Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?

PG-PowerGolf verschenkt wasserdichte Golfbags / Wer nicht bis Heiligabend warten will, für den hat der deutsche Elektro-Caddy-Hersteller schon heute tolle Geschenke

(lifePR) ( Ettlingen, )
Eine Golfrunde kann bei Temperaturen von +25 bis +30 Grad Celsius schon ziemlich anstrengend sein, wenn man sein Golfbag tragen oder auf einem Trolley ziehen muss. Für Abhilfe sorgt in diesem Fall ein Elektro-Caddy. Wer jetzt noch keinen hat, der sollte schnell zuschlagen, denn PG-PowerGolf bietet jetzt hochwertige TitanCad- und SteelCad-Caddies mit Vollausstattung zum Sensationspreis und schenkt dem Käufer eines solchen Caddies obendrein noch ein wasserdichtes Golfbag – quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Wer schlau und schnell ist, der spart jetzt beim Kauf eines TitanCad- oder SteelCad-Caddies inklusive Zubehörpaket bis zu € 650,- Euro.

PG-PowerGolf schenkt allen Käufern eines neuen TitanCad- oder SteelCad-Elektro-Caddies mit Magnethalterung ein hochwertiges und wasserdichtes Golfbag. Die Golfbags haben einen Wert von € 320,- bzw. € 360,-. Die Farbe des Bags kann sich der Käufer aussuchen, allerdings gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht. Für die Magnethalterung zahlt der Käufer einen Aufpreis in Höhe von € 100,-.