Peugeot Expert und Traveller sind Top Performer - Peugeot erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer 2017"

(lifePR) ( Köln, )

1. Platz für Peugeot Expert und Traveller in der Kategorie „Große Transporter“
Renommierte Auszeichnung des Wettbewerbs „Autoflotte FuhrparkMonitor“
Feierliche Preisverleihung mit über 150 Gästen in der Union-Halle Frankfurt

Der Peugeot Expert und der Peugeot Traveller erhielten gestern Abend die Auszeichnung „Autoflotte TopPerformer 2017“ in der Kategorie „Große Transporter“.  Die Auszeichnung wurde zum dritten Mal verliehen und erfolgte im Rahmen des Wettbewerbs und Branchenaustauschs „Autoflotte FuhrparkMonitor“, wofür Flottenexperten aus Industrie und Dienstleistung sowie Fuhrparkverantwortliche in Frankfurt am Main zusammenkamen.

Wilfried Völsgen, Direktor Businesskunden und Gebrauchtwagen der Peugeot Citroën Deutschland GmbH: „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Ein toller Preis, der verdeutlicht, dass sowohl die Pkw- als auch die Nutzfahrzeugmodelle von Peugeot im deutschen Flottenmarkt auf höchstem Niveau rangieren.“

Mit dem Preis „Autoflotte TopPerformer 2017“ wurden sowohl Automobilhersteller als auch Branchendienstleister ausgezeichnet. Insgesamt gab es in diesem Jahr 31 Preisträger aus 17 automobilen und zwölf Dienstleisterkategorien. Grundlage der Auszeichnung waren im Falle der Auto-Kategorien Daten des renommierten Marktbeobachters Dataforce. Bei den Fuhrparkdienstleistern war die Basis eine Imagebewertung, für die das Marktforschungsunternehmen Puls aus Schwaig bei Nürnberg Fuhrparkverantwortliche telefonisch befragte.

Die Auszeichnung wurde in feierlichem Rahmen und in Anwesenheit von 150 Gästen in der Union-Halle in Frankfurt übergeben. Der Preisverleihung war am Nachmittag die "Autoflotte WirtschaftsTreff" vorangegangen, bei der die Fachvorträge ganz im Zeichen des Wandels standen.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.autoflotte.de/.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot Expert: 5,9 – 5,1
CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 155 – 133

Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot Traveller: 5,9 – 5,2
CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 155– 137

Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren in der jeweils gültigen Fassung.