Manege frei für PEUGEOT beim Circus Roncalli

(lifePR) ( Köln, )

PEUGEOT ist neuer Fahrzeugpartner des Circus Roncalli
Die Löwenmarke stellt sieben Fahrzeuge unter anderen den Outdoor-Van PEUGEOT Rifter zur Verfügung
Zusammenarbeit startet am 24. März 2019 mit dem „Tag der offenen Tür“ des Circus Roncalli in Mönchengladbach

PEUGEOT freut sich über eine neue Zusammenarbeit: Die französische Automarke ist zukünftig offizieller Fahrzeugpartner des Circus Roncalli und stellt dem Zirkusteam unter anderem den neuen PEUGEOT Rifter zur Verfügung. Start der Kooperation ist der „Tag der offenen Tür“ des Circus Roncalli am 24. März 2019 von 10 bis 12 Uhr in Mönchengladbach. Der PEUGEOT Rifter feiert dort auch seinen ersten Auftritt in der Manege. Am „Tag der offenen Tür“ ist der Eintritt kostenfrei.

Steffen Raschig, Geschäftsführer PEUGEOT Deutschland, über die Entscheidung zur Zusammenarbeit: „Circus Roncalli repräsentiert mit seinen Artisten, Tänzern und Clowns Abenteuer und Spaß für die ganze Familie. Unser familienfreundlicher Outdoor-Van PEUGEOT Rfiter passt da einfach perfekt zu. Wir freuen uns deshalb sehr, dass diese besondere Kooperation zustande gekommen ist und PEUGEOT nun gemeinsam mit Circus Roncalli auf Tour geht.“

Auch Bernhard Paul, Direktor und Inhaber Circus Roncalli, sieht in PEUGEOT den idealen Fahrzeugpartner: „Unser Zirkus kommt eigentlich komplett ohne Tiere aus, für die Löwenfamilie von PEUGEOT machen wir aber gerne eine Ausnahme. Denn die Marke passt durch ihren sympathischen und nachhaltigen Auftritt sehr gut zum Circus Roncalli. Mit dem PEUGEOT Rifter wird unser Ensemble sicher und komfortabel durch ganz Deutschland reisen.“

Showeinlage mit dem familiäreren Outdoor-Van

Neben dem Auftritt in Mönchengladbach erleben Fans des Circus Roncalli den PEUGEOT Rifter in der Manege auch in fünf weiteren Städten. Dazu gehören, jeweils am „Tag der offenen Tür“, Aachen, Hamburg, Hannover, Bremen und Osnabrück. An diesen Tagen zeigen die Akrobaten und Clowns des Zirkus eine kleine Showanlage mit dem Outdoor-Van. Anschließend haben die Besucher die Möglichkeit, den PEUGEOT RIfter näher kennenzulernen und an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Der Ende 2018 eingeführte PEUGEOT Rifter bietet dank großzügigem Innenraum und wahlweise fünf oder sieben Sitzen Reisenden ausreichend Platz sowie genügend Stauraum für Gepäck. Außen zeigt sich der Outdoor-Van markant, innen sorgen bequeme Sitze und zahlreiche Fahrerassistenzsysteme wie beispielsweise der Spurhalteassistent für hohen Komfort. Somit ist der Van der passende Begleiter für die kleinen und großen Abenteuer mit Eltern, Kindern und Freunden – oder der Zirkusfamilie.

Über Circus Roncalli

Circus Roncalli steht für klassischen Zirkus mit Akrobaten, Clowns und nostalgischen Wagen. Dieses Angebot verbindet er mit modernen Bühnen-, Licht- und Holographietechniken zu einer multimedialen Aufführung. Außerdem veranstaltet Circus Roncalli zahlreiche Events für Firmen, gastiert auf Kreuzfahrtschiffen, veranstaltet Sondershows wie etwa die Höhner Rockin' Roncalli Show seit dem Jahr 2000 und inszeniert historische Jahr- und Weihnachtsmärkte bundesweit. Neben dem Zirkus gehört auch das Roncalli's Apollo Varieté Theater in Düsseldorf zu dem Entertainment-Unternehmen.