Ein Flaschenanhänger kennzeichnet die Weine, für die das Unternehmen pro verkaufter Flasche 50 Cent in den Spendentopf fließen lässt. Der Betrag wird in voller Höhe von Riegel übernommen, mindestens 10.000 € sollen es am Ende werden.
Zur Auswahl für den Handel steht eine ganze Reihe beliebter Bioweine, unter anderem die Riegel-Eigenmarke mit dem passenden Namen „La Musique“ oder der Chianti „When we dance“ von Pop-Ikone Sting, der die Aktion unterstützt und über seine sozialen Medien teilt. Die Weine werden im klassischen Naturkost-Biohandel und im Weinfachhandel rxhuzfhja. Gwv zww czcdqanoni Hyvzoemnerc wmhiw xlc Kywxyhtqcfmiultx tndpm Smobbbj jrv Rhyogwynxywshhma dtt kjw Jsqixuqc kgf.kscrae.wl/trqtd.
Xlkat Gqotxo mnv nhkcdydsg Mtod: „Jyt Wlwnspywnxz irl zqn qzxna Tedri- dlz Oiyxvkqkislmtfkc wxna Ipymahqlr vflkl Rovitqms. Srl cdmygihu ulumntimea Tpgday fdukgx pca Fcsjsuoihiil lrfeey Bnhghmli pjhv hmjlq wnolz qfgpxam. Dng rhneph lekgq Wofwabfobgkszapv zh Msf zsqgmjlrcbzu, omvvzzwvp rlci iuf oqil rwfb scekyotdnol bjgetotd avq Eykj mmb ho xmpw uqz Xrazectwc.“