Samstag, 23. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 497525

10 Gebote für Caravan & Boot von MultiMan

Freizeitfahrzeuge professionell reinigen und pflegen

Puchheim, (lifePR) - Peter Gelzhäuser hat seine mehr als 30 jährige Erfahrung in Caravaning und Yachting in 10 Geboten zusammengefasst. Darin hat er zur Wasserentkeimung, Reinigung von Trink- und Abwassertank, Fahrzeugpflege und Toilettenhygiene das Vordringlichste niedergeschrieben.

Zusätzlich hat er jedem der 10 Gebote zusätzliche Erläuterungen angefügt. Damit ver-fügen Eigner von Caravan, Reisemobil, Boot & Yacht erstmals über eine fundierte An-leitung für die professionelle Pflege und Reinigung ihrer Fahrzeuge.

Die 10 Gebote stehen ab sofort - und die Erläuterungen ab Mitte August - unter www.multiman.de zum Download bereit.

Auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2014 werden die 10 Gebote in Form einer kleinen Broschüre bei MultiMan in Halle15 Stand D06 kostenlos an die Besucher abgegeben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Marder im Motorraum: Was Sie dagegen tun können

, Mobile & Verkehr, ARAG SE

Es ist ihr Jagdinstinkt, der Marder nachts unter parkende Autos lockt. Dort zerbeißen sie Kühlwasser- oder Bremsschläuche, Elektrokabel und Gummidichtungen....

Der Verkehr kommt ins Rollen

, Mobile & Verkehr, Hudora GmbH

Der 22. September soll ihr Tag werden. Der Tag der nichtmotorisierten Verkehrsteilnehmer, der Fußgänger und Skateboarder, der Rad- oder Rollerfahrer....

CSD-Parade behindert Stadtbahnverkehr

, Mobile & Verkehr, Freiburger Verkehrs AG

Die Parade zum Christopher-Street-Day am 23. Juni wird zu zeitweisen Einschränkungen vor allem beim Stadtbahnverkehr in der Innenstadt führen....

Disclaimer