Pressemitteilung BoxID: 208462 (perilicious)
  • perilicious
  • Hildegundisallee 3
  • 40667 Meerbusch
  • Sonja Gaedicke

perilicious als Sponsor der ersten Fame & Fashion Night 2011

(lifePR) (Meerbusch, ) Fame & Fashion? Das klingt doch nach der glamourösen Accessoires-Marke perilicious aus Düsseldorf! Grund genug für perilicious, um mit der ersten Fame & Fashion Night 2011 gemeinsame Sache zu machen, denn: perilicious sponsert das Event!

"Glamour, Blitzlichtgewitter und Rampenlicht - da muss perilicious einfach dabei sein!", erklärt Peri Kampshoff, Inhaberin und Designerin von perilicious. Die Fame & Fashion Night findet am 19.01.2011 im Goya Berlin statt und bildet den Auftakt zur Berlin Fashion Week (19.01. bis 21.01.2011). Eröffnet wird das Ganze von der Star-Make-Up- Artistin Betty Amrhein, die normalerweise Models wie Eva Padberg und Franziska Knuppe stylt und Stefan Klos, Geschäftsführer von fame pr & Management, Agentur für Künstlermanagement & PR. Den 500 geladenen Gästen inklusive VIPs wie Wolfgang Joop und Désirée Nick wird so einiges geboten: Neben einer Fashionshow geht's auch auf dem Dancefloor ziemlich heiß her - DJ Willy Wonka aka Wilson Gonzales Ochsenknecht und DSDS-Finalistin Francisca Urio sei Dank! Das Spektakel wird von Society-Lady und Model Mirja Du Mont moderiert. Und das Beste: Die Hostessen glänzen mit den ausgefallenen Schmuckstücken von perilicious!

Eckdaten:

Was? Fame & Fashion Night 2011