Expedia® Insiders' Select(TM)-Ranking: Zwei deutsche Park Inn-Hotels ausgezeichnet

Spitzenplatz: Park Inn Bochum in Deutschland die Nummer zwei, weltweit Platz 55 / Park Inn Kamen/Unna erreicht im nationalen Vergleich Platz 35 / Online-Reiseportal veröffentlicht das erste Prozent seiner Top-Hotels der Welt

(lifePR) ( Bochum/Kamen/Unna, )
Über eine Platzierung beim "Expedia® Insiders' Select(TM) -Ranking 2009" dürfen sich zwei Park Inn-Hotels als einzige der Marke in Deutschland freuen: Mit einer Wertung von 93,2 von 100 möglichen Punkten landet das Park Inn Bochum in Deutschland auf dem zweiten Platz, weltweit belegt es Platz 55. Das Park Inn Kamen/Unna erreichte 86,7 Punkte und findet sich damit im nationalen Vergleich auf dem 35., weltweit auf dem 538. Platz wieder. Das internationale Online-Reiseportal Expedia ermittelt einmal im Jahr ein Ranking seiner rund 80.000 buchbaren Hotels und veröffentlicht das erste Prozent. Die sich darin befindlichen Häuser werden mit dem "Expedia Insiders' Select Award as one of the world's top 1% of hotels" ausgezeichnet. Die Bewertungskriterien sind eine Kombination aus Preis/Leistungsfakten, der Meinung von Expedia-Hotelexperten sowie einer Umfrage unter den Kunden von Expedia. Das komplette Ranking ist im Internet unter www.expedia.com/daily/promos/hotel/InsidersSelect/default.asp einsehbar.