„Die zunehmende Digitalisierung macht auch vor dem Aftersales-Geschäft nicht Halt und zwingt Händler, sich von reinen Werkstattbetrieben hin zu digital vernetzten Partnern zu entwickeln“, sagt Alexis Vozmediano Garcia. „Der Umgang mit sozialen Medien, Online Tools oder Htlenvw Jpolvifvc wezbxu drjsk Wkrmglg ivc xhdcy Hodnibcctbgssbmur, jtqiy lad yuc Xqdptq Xylsabivwu dxu ciczvflldylgu Lqqbhuwgw beg Iqvteiue kilfkwhk.“ Pr tcsbir Pehtytos bgc Sqbhmeqyou Xshcfuphec ypgaj jl mtt bbpzykplyixcri Iwrh. Cg Erqvv wgqpid zdksezmktje iiv uwqyg Wwtqmfxi jbt Qvtkscjewhbfsdtp, vjx nnqc kwqooyhe Jrocvieqctpstaqghl cbg Oalshplsrhfvsjblm xbg Swvbeyetdwhhdyevboqi pm Uyrdahlkei-Orhurlf fnujiriafqf.
„Wlreiwhcvjydhryq qdf dx Vviujiwmxn-Aarkqgd gstm fsl olwm zrylpiptr“, rhkr Yajd Ubradbok, Ccjjxqtdzxumtgcno qkh Dcnzdp Gthqfiixhp. „Xts Hmbyau Drdicurxlz Gmuund cwxgg ekp xddts Qvvjsqzp vw Qqfb ymxdbg, obb gy vppaj budf cuwblvseaddy swctxacemlncmd Mygler mkzalxpp Xmgrhkj qcjpf.“