Pressemitteilung Box-ID: 932301

OTTO GOURMET Gebrüder Otto Gourmet GmbH Boos-Fremery-Strasse 62 52525 Heinsberg http://www.otto-gourmet.de
Ansprechpartner:in +49 2452 97626175
Logo der Firma OTTO GOURMET Gebrüder Otto Gourmet GmbH

Die OTTO GOURMET Familie hat Zuwachs bekommen

(lifePR) (Heinsberg, )
OTTO GOURMET, der Branchenführer im Bereich von nachhaltig und regenerativ gezüchtetem Fleisch, schließt mit dem Meat Club Stuttgart die Lücke, um das Einkaufserlebnis vor Ort für Verbraucher zu bereichern. Durch die Partnerschaft eröffnen sich neue Möglichkeiten für OTTO GOURMET, die bereits seit 17 Jahren erfolgreich am Markt sind, ihren Kundinnen und Kunden noch mehr Erlebnisse rund um das Thema Fleisch anzubieten.
Im attraktiven Ladenlokal in Stuttgarts Innenstadt besteht die Möglichkeit Veranstaltungen und Tastings rund um gutes Fleisch zu erleben und anschließend den Lieblingscut frisch portioniert mit nach Hause zu nehmen. Zusammen mit OTTO GOURMET ermöglicht der Meat Club ab sofort seinen Kundinnen und Kunden ein noch umfassenderes und tieferes Verständnis für ihr Produkt und ein unvergessliches Einkaufserlebnis.

Wolfgang Otto, Gründer von OTTO GOURMET zu der neuen Partnerschaft mit dem Meat Club: „Wir sehen uns da draußen als absoluter Fleischbotschafter und haben in den vergangenen 17 Jahren die Erfahrung gemacht, wie wichtig es ist, die Geschichte, den Hintergrund von gutem Fleisch zu erzählen, zu erleben aber eben auch zu schmecken. Mit dem Meat Club Stuttgart haben wir nun endlich auch eine Erlebniszentrale im südlichen Deutschland gefunden.“

Christian Hartmann, Gründer des Meat Club, fügt hinzu: "Diese Partnerschaft mit OTTO GOURMET ermöglicht es uns, unser Sortiment noch vielfältiger zu gestalten und das Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden noch weiter auszubauen. Wir können nun noch mehr Veranstaltungen und Tastings anbieten und damit den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden nachkommen. Beide Unternehmen profitieren von dieser Partnerschaft, da unsere Kunden nun auch im süddeutschen Raum die Möglichkeit haben, die Qualitäten von OTTO GOURMET im Rahmen eines Tastings zu erleben und ihr perfektes Fleisch zu finden."

The Meat Club GmbH
Eberhardstr. 31