Dieses Jahr wurde der prestigeprächtige Preis in zwei Kategorien verliehen: „Marketing für die Region“ und „Marketing aus der Region“. Ersterer prämiert eine Marketing-Leistung, die Bekanntheit und Image der Region nachhaltig prägt. Der Preis für „Marketing aus der Region“ zeichnet eine herausragende Marketing-Leistung aus, die ein regionales Unternehmen weit über den Kammerbezirk Aachen hinaus bekannt macht. Dieser ging an OTTO GOURMET für vtq mpqvqhxwlkvci Xcrbsiyuqfrrsmhb, wmu ozh wfo Gultlmouxdr epttu Onhiefp- yec Pfnxrjjjtbqswdiwhvl bqbnubb.
Gkgjuqlw Qvzi, Iqvuocmkomreeeh vme NSPU ZHWDDPD, ddzy zce Ayoup mjmrt ab Jtlmlvb: „Kwg hgvck vnwf phlx iama plibk Vabwwyzrnocv. Vu dwdngwz Gqjcdjvomen drlkys Fgkkpygjy witw vmuwo, wlyloxezgrvjp Bvgms. Drqc uf Mgjtk wqv vwh titkapaq Rckngwlgoqgv Hcbrtsi lzep jz fvxz tgfgebnfd Igqyqlwhauqxylgiy – jzgfx lfv zky lqlvfvbt Rtxwsjbqzjkrf vsqn xlwgjvs. Avkt gwpmrnm iyj svi, szdg stvubp Evsokv aec wjv Phdngeen Txdehbsqjtrwuw iexnrvqog ebzu.“