Die BEEF! Adventskiste

OTTO GOURMET überzeugt mit Adventskalender für Fleischfans

(lifePR) ( Heinsberg, )
Nachdem der Heinsberger Fleischspezialist im letzten Jahr mit großen Erfolg einen eigenen Adventskalender auf den Markt gebracht hat, geht die BEEF! Adventskiste in die zweite Runde.
Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine besondere Überraschung für Fleischfans und Genießer. Die BEEF! Adventskalenderkiste ist für 79,00 Euro im Online Shop von OTTO GOURMET erhältlich. Die Stückzahl ist limitiert.

Adventskalender sind in der Vorweihnachtszeit ein absolutes Must-have! Dabei ist der Adventskalender längst nicht mehr nur etwas für Kinder: besonders die Kalender, die nicht klassisch mit Schokolade, sondern mit originellen Überraschungen bestückt sind, erfreuen sich auch bei den erwachsenen Weihnachtsfans wachsender Beliebtheit!
Das hat auch OTTO GOURMET erkannt und so hat sich das Familienunternehmen aus Heinsberg für jedes Türchen seines Adventskalenders etwas ganz Besonderes einfallen lassen. „Dass die Inhalte aller Türchen ungekühlt bis Ende 2019 haltbar sein sollten, hat uns auch in diesem Jahr vor eine gewisse Herausforderung gestellt.“, erzählt Geschäftsführer Wolfgang Otto. „Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern, wie Bos Food, Braufactum oder Pepper Deluxe, haben wir aber jedes Kalendertürchen so bestücken können, dass wir damit nicht nur kleine Geschichten erzählen, sondern unsere Kunden garantiert damit begeistern werden!“

Der Adventskalender wurde nach einer Idee der Zeitschrift BEEF!  entwickelt und erstmals 2017 erfolgreich aufgelegt. Zur Marke BEEF! – das Magazin startete 2009 – gehört mittlerweile eine komplette Markenwelt, die eine ganze Reihe ausgewählter Produkte beinhaltet wie Koch-Geräte und -Zubehör, Lebensmittel oder Bücher. „Wichtig ist, dass alle Produkte so sind wie BEEF!: männlich, lustvoll, humorvoll und anspruchsvoll. Die Produkte müssen qualitativ hochwertig sein und mit Kochen, Grillen oder Genießen zu tun haben – und sie müssen Spaß machen“, sagt Jan Spielhagen, BEEF!-Chefredakteur. Ergänzend zu den erfolgreichen Meat Master Classes ist die BEEF! Adventskiste ein weiteres Projekt, das das Food Magazin mit OTTO Gourmet umsetzt.

Nicht nur die Auswahl der Kalenderüberraschungen, sondern auch Logistik und Abwicklung, machten das Projekt von Anfang an spannend. Mit der Lebenshilfe Heinsberg, mit der bei vielen Projekten schon erfolgreich zusammengearbeitet wurde, fand OTTO GOURMET schnell einen starken Partner, der das Packen der Kalender übernehmen wird.

Alle Infos sowie die Möglichkeit die BEEF! Adventskiste zu bestellen finden Sie hier.