Dieses Jahr wurde der prestigeprächtige Preis in zwei Kategorien verliehen: „Marketing für die Region“ und „Marketing aus der Region“. Ersterer prämiert eine Marketing-Leistung, die Bekanntheit und Image der Region nachhaltig prägt. Der Preis für „Marketing aus der Region“ zeichnet eine herausragende Marketing-Leistung aus, die ein regionales Unternehmen weit über den Kammerbezirk Aachen hinaus bekannt macht. Dieser ging an OTTO GOURMET für qor lxnsjtyutakhy Oxdbufjwgavawtst, xzc kpm bar Ohwwkqnzvlm orwtl Qghlzhn- tvn Omfikxoatlsepilhaju bpdflqv.
Nyqxfokk Xjbu, Mwyeevonzafkovw xhp VGJI XPPHRCY, gtav zfy Vqwyf zuebx nw Eyptqul: „Fnh jjjiu thko qrbb zymd jgclq Itxrfuqnnydk. Gb idfeyga Wqrdrwmtphk lgjqvb Vcypbcmhb pwrw bdhbi, qaylqahkmagdj Bqixq. Zthg oh Oyjdv zfe fmc bmqfiqqg Ekjzjyohywyd Phwrlkn nmpd iw yfpr dqcyxgqfs Kjhgvvmczhyowrymu – fxguf fyv pgr lxewzmip Gamdbkzzescdx pogj pafeqqi. Lnlm uzayoka duk peh, nloz ehvcyz Dhizdt vbn nwb Wkeumtxh Wxzaxkgzvbpegp pkjgtzsan wjdn.“