Proteinshakes mit Oppo-Eis

Zum Cool-Down nach dem Workout und fürs Wohlbefinden - #GoodTemptation

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Mentale Wellness und „Feel Good Foods“ zählen im Sport sowie im kulinarischen Bereich zu den Top Trends 2020.[1] Hochwertige Zutaten, alternative Süßungsmittel wie Stevia oder Xylit und eine transparente Herkunft der Zutaten sind zunehmend zentrale Themen für Firmen und Konsumenten.

Unsere Rezeptvorschläge für Proteinshakes mit Oppo-Eis schließen sich diesem Trend an und sind ein optimaler Wohlfühl-Sport-Snack. Natürliche Stevia verleiht den Oppo-Sorten eine intensive Süße und hat dabei jedoch wenig Kalorien. Natives, unraffiniertes Kokosöl ohne den Einsatz chemischer Hilfsmittel und frische Milch von Weidekühen direkt in der Nähe der Produktionsstätten bilden die Kernzutaten. Exotische Früchte wie Baobab, die in Oppo Madagassische Vanille und Oppo Salted Caramel Verwendung finden, sind reich an Vitamin C, B3, Zink und Antioxidantien.

Oppo Madagassische Vanille Proteinshake mit Banane

Für eine Portion werden benötigt:

1 Kugel Oppo Madagassische Vanille
1/2 Banane
250ml Kuhmilch oder pflanzliche Milch
1 Löffel Vanille-Proteinpulver

Oppo Salted Caramel Proteinshake

Für eine Portion werden benötigt:

1 Kugel Oppo Salted Caramel
150ml Milch
Eiswürfel (eine Handvoll)
1 Löffel Proteinpulver

Zubereitung:

Alle Zutaten in einem Mixer vermengen, nach Belieben mit Eis servieren und dann genießen.

[1] https://www.ispo.com/trends/das-sind-die-wichtigsten-fitness-trends-des-jahres/ https://www.foodbusinessnews.net/articles/14866-innova-market-insights-names-top-trends-for-2020

Grayling Deutschland GmbH
Michaela Jäger