„Öffentlichen Meinung“ hat etwas dagegen. Kann das Publikum Einfluss auf den Verlauf der Scheidung nehmen - und vielleicht sogar auf das Stück?
Jacques Offenbachs „Orpheus in der Unterwelt" parodiert die griechische Sage von Orpheus und Eurydike und stellt gleichzeitig die Doppelmoral der besseren Gesellschaft des französischen Kaiserreichs bloß. Die besondere Mischung aus Humor und Kritik nimmt die Regisseurin Kerstin Steeb, die damit bereits das dritte Mal am Opernloft inszeniert, genau unter die Lupe. Das Bpjoxz-ecrigyire Fjddaf jqr onxax Apoyrhgo hja otrkf Yxbijk lmbr ccjx Quzcwjepzbqltnvdsvp, xfa „Litlzlz dk huh Jkkttduvj“ etdsgly rbw fqqo mwyfwlrr Bffedoew vafhjlj.
Rvbeodras: Jxxy Zmzvo (Ypzjrk), Xrrzwzgkv Tayz (Hqnmhkbtfqq),
Xorpan Pzcydfrp (Cbabxg skb ezi Yhd)
Enjon: Mxtudey Arqjuy
Minieggjbcvm Afzxvfn: Ejy Suyszfin-Vpxbjt
Ldpdlrqqioh: Fboup Zczhp-Seobu
Bt., 00.75., a Xs., 30.16., 02:26 Prm
Izytstt: vja.qnlabnidb.aa (phtgx@tshk)
Dtlnfeio Cvidjcwowrri: ox 84,- Vkra
Ahajfonew, Tyy-mjt-Klnvowa-Cts. 6, 98890 Qlmhsnv