Pressemitteilung Box-ID: 918128

Olympic Holidays S.A. Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa Mastihari GR-853 Kos, Griechenland http://www.neptune.gr
Ansprechpartner:in Frau Konstanze Wachtler +49 89 262005232
Logo der Firma Olympic Holidays S.A. Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Olympic Holidays S.A. Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Verwöhnprogramm für die ganze Familie im Neptune Spa

Im Neptune Hotels auf Kos erleben Mütter mit ihren Töchtern und Väter mit ihren Söhnen eine ganz besondere Auszeit beim speziellen Spa Treatment

(lifePR) (München / Kos, )
Gerade im Urlaub genießen Eltern die zusätzliche Zeit mit ihren Kindern noch intensiver. Das elegante Neptune Hotels auf Kos offerieren für diese ganz spezielle Familien Quality Time ein einzigartiges Spa Treatment, um diese Zeit noch zu vertiefen. Gemeinsam mit den Wellnessexperten der Spa-Produktlinie Elemis London wurde ein Treatment für Mütter mit ihren Töchtern und Väter mit ihren Söhnen entwickelt. Bereits vor der Behandlung beginnt im luxuriösen Spa Bereich des fünf Sterne Resorts die Regeneration. Die erfahrenen Therapeuten gehen individuell auf die Wünsche ihrer kleinen und großen Wellness Gäste ein.

Ganz nach dem Motto Gesundheit durch Wasser beginnt für die Damen die Wellnessauszeit gemeinsam bei einem reinigenden Scrub. Im Anschluss genießen sie nebeneinander eine synchron Ganzkörpermassage und danach eine beruhigende Haarmaske. Für die Herren wurde eine lockernde Ganzkörpermassage, gefolgt von einer entspannenden Kopfmassage kombiniert. Auch sie relaxen nebeneinander und genießen gemeinsame Zeit, während die geschulten Therapeuten individuell auf die verspannten Muskeln eingehen. Nach den Treatments können Mütter mit ihren Töchtern und Väter mit ihren Söhnen in der Spa Lounge der luxuriösen Neptune Hotels bei einem Wellness Tee weiter zur Ruhe kommen und gemeinsam Zeit verbringen. Weiterer Information unter www.neptune.gr.

Das griechische fünf Sterne Resort Neptune Hotels auf Kos offeriert Frühbucherpreise für Buchungen, die bis Ende November für das kommende Jahr getätigt werden. Die Sondertarife mit 20 % Rabatt sind direkt über das offizielle Buchungssystem des Luxusresorts unter www.neptune.gr erhältlich.

Olympic Holidays S.A. Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

In den Neptune Hotels werden griechische Urlaubsträume wahr. Nahegelegen des pittoresken Fischerdorfs Mastihari erstreckt sich die privatgeführte Ferienanlage über 150.000 Quadratmeter und passt sich elegant mit seinen niedrigen Bungalows im Dorfcharakter erbaut, an die Umgebung an. Mit kurzer Wegstrecke zum internationalen Flughafen und in nächster Nähe der Stadt Kos, ist das fünf-Sterne Resort zentral sowie ruhig gelegen. Die vielfältigen, luxuriösen Unterkünfte sind in eine weitläufige Gartenanlage mit mythologischem Skulpturen Park eingebettet. Sie bieten modernes sowie warmes Ambiente mit landestypischen Elementen und werden stetig modernisiert. Direkt am privaten Sandstrand an der Nordküste der Insel Kos gelegen, offeriert das Resort Erholung für Familien, Paare und Senioren. Ob Neppi Land Kids Club, die eigene Segel- und Surfschule, verschiedene Sporteinrichtungen oder unterschiedliche Poollandschaften, die Neptune Hotels bieten eine große Auswahl an Aktivitäten. Elegante Strand Gazebos, der weitläufige Wellness-Bereich sowie kulinarische Genusstempel laden zum Entspannen ein und offerieren zusätzlich Adults-Only Bereiche. Vier individuelle À-la-carte- Restaurants sowie das Hauptrestaurant im Buffet-Stil, laden zu einer Genussreise in andere Kulturen ein, die jeweiligen Menüs sind von Geschmacksrichtungen der ganzen Welt inspiriert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten