Pressemitteilung BoxID: 381251 (Oliveda Deutschland GmbH)
  • Oliveda Deutschland GmbH
  • Neuer Zollhof 3

OLIVEDA Gründer Thomas Lommel übernimmt zum Jahresbeginn 2013 die renommierte Schweizer Aktiengesellschaft Bio Revital AG in Schaffhausen

(lifePR) (Basel, ) Die Bio Revital AG Switzerland ist seit 1990 und somit seit über 23 Jahren in den Bereichen Homöopathie, Nahrungsergänzung, Naturkosmetik und Wellnes/SPA tätig und hält Beteiligungen an ebensolchen Unternehmen.

Das bedeutet mehr als 23 Jahre Produktentwicklung auf höchstem Niveau, wertvolles Wissen und Rezepturen, die sich nun mit 15 Jahren Studium um die sagenhafte Anti Aging Kraft des Olivenbaumes, der Olivenbaum Therapie und dem alten Wissen um Pflanzensynergismus sowie der Erfahrung um die wertvollsten Antioxidantien unserer Zeit, den Oliven Polyphenolen, verbinden. Das bedeutet auch neue Synergien, neue Inspiration für neue Innovationen, die bereits in 2013 und in den folgenden Jahren ein großes Wachstumspotential bilden.

Ab 2013 werden somit die seit vielen Jahren von internationalen Celebrities wie Madonna oder Charlize Theron geliebten Organic Luxury Cosmetic Produkte von OLIVEDA in weltweit renommierter Schweizer Premiumqualität gefertigt. Somit verbindet sich auch hier uraltes mediterranes Wissen um ganzheitliche Schönheit auf Basis alter Klosterrezepturen mit der bewährten Schweizer Präzision in Forschung, Entwicklung und Produktion.

So wird OLIVEDA bereits in 2013 die ersten Innovationen mit weltweiter Alleinstellung am Beautymarkt launchen, die dem OLIVEDA-Versprechen "Schönheit, die von innen kommt und nach außen strahlt" mit ganz neuer Innovations- und Wirkkraft gerecht werden. Das absolute High Light für 2013 jedoch: OLIVEDA wird mit

"Oliveda Aura" eine Parfum Linie am Markt launchen, die in dieser Art wohl einzigartig ist. Dafür wurde eigens einer der berühmtesten, für ihre Innovationskraft bekannte Parfumeurin engagiert, die zusammen mit mediterranen Kräuterfrauen, die sich seit Generationen mit Duftsynergismen und ihrer Wirkkraft auf die menschliche Natur beschäftigen, eine Linie kreiert, die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht und alle unsere Sinne berührt.

Um zukünftig noch unabhängiger am Markt agieren zu können und um dem sich weiter abzeichnenden Wachstum gerecht zu werden, als auch den extremen Preissteigerungen bei Rohstoffen von wild wachsenden Bergolivenbäumen entgegen zu wirken, wird die OLIVEDA Switzerland AG, ehemals Bio Revital AG, in den kommenden 2 Jahren Euro 18,5 Mio. in eigene extensiv bewirtschaftete Olivenbaumländereien investieren.

Dies entspricht einer Fläche von ca. 3 Mio. qm.

OLIVEDA ist somit für den nationalen wie auch internationalen Markt, aber vor allem auch den interkontinentalen Markt wie China und Japan bestens gerüstet und kann das starke Wachstum der kommenden Jahre aus eigener Kraft realisieren