Mittwoch, 22. November 2017

Große Neueröffnung am 9. Oktober 2017: Jumby Bay Island wird zehnte Perle der Oetker Collection

Antigua und Barbuda, (lifePR) - „Seit Gründung der Oetker Collection haben wir unser Portfolio regelmäßig um sorgfältig ausgewählte Resorts und Stadthotels erweitert, die allesamt das Attribut ,Masterpiece’ verdienen. Heute freue ich mich, unsere Expansion um ein zweites Masterpiece-Hotel in der Karibik bekannt zu geben: Jumby Bay Island“, sagt Frank Marrenbach, CEO der Oetker Collection. „Das private Inselparadies ist ein wahrhaft besonderer und kostbarer Ort mit 120 Hektar gepflegter Landschaft, umgeben von weißen Sandstränden und türkisfarbenem Wasser. Ab Oktober werden Gäste dort in den Genuss höchster Qualitätsstandards kommen. Unser Team von Hoteliers garantiert einen unvergesslichen Aufenthalt in atemberaubender Umgebung.“

Jumby Bay Island liegt direkt vor der Hauptinsel Antigua und bietet ein bestens etabliertes Luxusresort mit 40 Zimmern und Suiten, drei Restaurants, exzellenten Spa- und Fitnesseinrichtungen, Wassersportmöglichkeiten, fünf Tennisplätzen sowie 50 individuell gestalteten Villen und Ferienhäusern samt Personal.

Als neuer Administrator von Jumby Bay Island ist die Oetker Collection verantwortlich fürs Verwalten des Resorts sowie fürs Vermieten der Anwesen. Einige der Villen und Ferienhäuser – die meisten mit direktem Zugang zu einem Privatstrand – verfügen über bis zu neun Schlafzimmer.

Dennis McNeill, Vorstandsvorsitzender der Jumby Bay Island Company: „Der Firmenvorstand und die Hausbesitzer von Jumby Bay Island heißen die Oetker Collection als Manager unseres Resorts herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine lange und produktive Zusammenarbeit. "

Mit dem Neuzugang von Jumby Bay Island zählt das Portfolio der Oetker Collection nun insgesamt zehn Masterpiece-Hotels. In dieser Region der Erde gehören zwei weitere Luxushotels zu der renommierten Sammlung: Eden Rock - St Barths sowie Palácio Tangará, das vor kurzem in São Paulo eröffnet wurde.

www.jumbybayisland.com

Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Bezeichnung "Masterpiece Hotel" beinhaltet ein Versprechen: die Verpflichtung, zu jeder Stunde Gastlichkeit von höchster Qualität zu bieten. Perlen stehen als Symbol für die Verbindung von Individualität, Schönheit und Qualität. Die einzelnen Perlen fügen sich zu einem glänzenden Perlenstrang zusammen, der die Häuser der Sammlung in Harmonie mit der Natur verbindet und festigt. Jedes Grandhotel ist einmalig und spiegelt das einzigartige kulturelle Erbe Europas wider: mit höchsten Service-Standards, außergewöhnlicher historischer Architektur und Ausstattung sowie großer Liebe zum Detail.

- L'Apogée Courchevel - Luxus-Chalet mit warmer, familienfreundlicher Atmosphäre und besten Ski-Bedingungen an der Spitze von Courchevel 1850 in den Französischen Alpen.
- Brenners Park-Hotel & Spa - legendäres Grandhotel inmitten eines üppigen Privatparks in Baden-Baden. Die historische Villa Stéphanie beherbergt eines der besten und innovativsten Spas Europas.
- Le Bristol Paris - das Pariser Palasthotel schlechthin. Rundum saniert. Sinnbild französischer Lebenskunst. Wunderbar gelegen in der prestigeträchtigen rue du Faubourg Saint-Honoré.
- Château Saint-Martin & Spa - romantisches Anwesen für höchste Ansprüche im Herzen der Französischen Riviera mit atemberaubendem Blick auf die Mittelmeer-Küste.
- Eden Rock - St Barths - luxuriöser Rückzugsort auf St. Barths. Erbaut auf einem Felsvorsprung, umgeben von weißen Sandstränden und türkisfarbenem Meer. Französische Lebenskunst im Herzen der Karibik.
- Fregate Island Private - Juwel der Nachhaltigkeit und des Naturschutzes. Üppige Wälder und wilde Fauna, umspült vom kristallklaren Wasser der Seychellen. Einzigartig auf der Erde.
- Hôtel du Cap-Eden-Roc - legendäres Luxushotel inmitten eines malerischen Privatparks. Alter Glanz trifft auf modernen Luxus an der Spitze des Cap d'Antibes.
- Jumby Bay Island - privates Inselrefugium in der Karibik, das mit seinem natürlichen Charme die Fantasie beflügelt und die Sinne verzaubert.
- The Lanesborough London - klassischer britischer Service im prachtvollen Umfeld einer eleganten Londoner Residenz.
- Palácio Tangará São Paulo- wunderschön im Herzen eines tropischen Parks gelegen.

Madeira: Winterflucht auf die Frühlingsinsel

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Noch Resturlaub und keine Lust mehr auf Regen und Kälte? Ideal für eine kleine „Winterflucht“ ist die Frühlingsinsel Madeira. Ein grünes Paradies...

Kuscheliger Abenteuerurlaub im einmaligen Fass-Ambiente