Novotel Hamburg City Alster erstrahlt in neuem Glanz

(lifePR) ( München, )
Die Renovierung des Novotel Hamburg City Alster ist erfolgreich abgeschlossen. 210 Zimmer, darunter sechs Suiten, präsentieren sich in einem neuen Look und Feel. „Die Resonanz, insbesondere unserer Stammgäste, ist ausgesprochen positiv. Mit diesen Erneuerungen sind wir am Puls der Zeit und gut in der Hamburger Hotellandschaft aufgestellt“, sagt René Ykema, Hoteldirektor des Novotel Hamburg City Alster.

Innerhalb von elf Monaten wurden bei laufendem Betrieb die Zimmer und Bäder auf fünf Stockwerken nach dem stylischen N‘ Room-Konzept der Marke Novotel modernisiert. Es wurde ein Zimmer für alle Lebenslagen geschaffen, das zum Relaxen, Träumen, Arbeiten, zur Unterhaltung und zum Wohlfühlen einlädt. Die Badezimmer bestechen durch ihre Großzügigkeit und wurden von Grund auf renoviert. Alle sind mit Regenduschen im XXLFormat und großen Spiegeln ausgestattet. Die Suiten verfügen zusätzlich über eine Badewanne. Ebenfalls neu sind sämtliche Armaturen, cremefarbene Fliesen, Waschbecken und Toiletten.

Frisches und modernes Zimmer-Design

Das Design der Zimmer ist frisch, zeitgemäß, funktional und gemütlich zugleich. Die lichtdurchfluteten Zimmer wirken durch die helle Farbgestaltung noch freundlicher, warme Töne sorgen für eine anheimelnde Atmosphäre. Ein geschmackvoller Mix der Farben Weiß, Grau und Braun gehört zum aktuellen Farbkonzept des Mobiliars, der Teppiche und Gardinen. Schränke, Kommoden, Arbeits- und Nachttische, Lampen sowie die ausklappbaren Designer-Sofas wurden ausgetauscht. Das Angebot von Novotel richtet sich nicht nur an den Geschäftsreisenden, sondern auch an Familien, denn Kinder bis zum Alter von 16 Jahren übernachten in den Zimmern der Eltern kostenlos. Auch technisch sind die Zimmer auf dem neuesten Stand. Weitere USB-Anschlüsse wurden installiert und ein 55-Zoll Flachbildschirm mit Internet-Anschluss steht den Gästen zur Verfügung. Nach dem Motto „Fenster zur Welt“ wurde jeweils eine individuelle Fotografie für die Wandgestaltung ausgewählt, die jedem Zimmer seine persönliche künstlerische Note verleiht. Das Novotel Hamburg City Alster hat das Thema „Küste und Meer“ gewählt. Der Umgestaltung der Zimmer entsprechend wurden auch die Flure in der Farbgebung einem Refresh unterzogen.

Das 4-Sterne-Hotel im Herzen der Hansestadt erstrahlt nun in neuem Glanz, so dass René Ykema und sein Team sich nach der Renovierungsphase noch intensiver auf ihre Rolle als herzlicher und umsichtiger Gastgeber konzentrieren können.