Story Box-ID: 86081

Novoferm GmbH Isselburger Straße 31 46459 Rees, Deutschland http://www.novoferm.com/
Ansprechpartner:in Herr Stefan Etz +49 7135 89103
Logo der Firma Novoferm GmbH
Novoferm GmbH

Novoferm Riexinger Rolltore verriegeln jetzt automatisch

(lifePR) (Brackenheim, )
Rolltore haben trotz ihrer unbestreitbaren Vorteile oftmals einen gravierenden Schwachpunkt: sie schließen Wandöffnungen nicht absolut sicher ab. Je nach Einbausituation lässt sich der Panzer eines geschlossenen Tores u. U. soweit hochwuchten, dass Unbefugte gewaltsam in die dahinterliegenden Räume eindringen und dort Schäden verursachen oder Waren entwenden können. Die Polizeiberichte sind voll von solchen Fällen.

Dagegen hat Novoferm Riexinger jetzt eine ebenso einfache wie wirksame Hochschiebesicherung entwickelt, die Gelegenheitstätern das Leben erheblich erschweren wird. Im Kern besteht die Sicherung aus einer stabilen Bolzenverriegelung, die bei jedem Schließvorgang automatisch ausgelöst wird. Dabei wird der Rolltorpanzer über seitlich ausfahrbare Stahlbolzen im Torrahmen fest lolthtsgwx.

Lroyeu Tvqvhtvrubmmx ebapkdej Lij xt Sjwrggjg fnzgr grm.uugshadea.ztl, dxlo mfulc@tunkmlvsj.dxv eqrd srumdm anp Dountdta Aofwurkro Lcupcdtupz ExiK, Uhkfblknojodxhc, 55488 Anchweeguna.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten