Für Radfahrer und Camper: Neue Broschüren

(lifePR) ( Husum, )
Inseln, Meer und Küste, Weite bis zum Horizont und eine Naturkulisse der Extraklasse - wer die Nordsee Schleswig-Holstein entdecken möchte, schwingt sich am besten aufs Rad. Die schönsten Touren mit und ohne Gepäcktransfer zeigt jetzt die neue Broschüre "nordsee* Radfahren 2013" des Reiseveranstalters nordsee reisen*. Auf 56 Seiten informiert die Broschüre über zahlreiche Kurzreisen, Familienurlaub oder Radwanderreisen.

Neu im Programm ist das "Erlebnis Husumer Bucht". Die Standortreise zum Preis ab 699 Euro pro Person beinhaltet die Unterbringung in einer Ferienwohnung sowie ein umfangreiches Ausflugsprogramm vom Westküstenpark und Robbarium in St. Peter-Ording bis zum Tagesausflug zur Hallig Hooge. Radfahrer dürfen sich darüber hinaus auf die neue Kurzreise "Kurz mal auf die Inseln" und das "Deutsch-Dänische Inselhopping" freuen. Allen Angeboten gemeinsam sind eine überwiegend tägliche Anreisemöglichkeit, die individuelle Tagesgestaltung sowie Verlängerungsmöglichkeiten.

Die Broschüre nordsee* radfahren 2013 kann telefonisch unter 0 48 41/66 85 17 bestellt werden. Sie steht zudem unter www.nordsee-radreisen.de zum Download bereit.

Komfort oder Ursprünglichkeit, strandnah oder zentral, großes Freizeitangebot oder vollkommene Ruhe - so unterschiedlich, wie die Ansprüche der Gäste beim Campen sind, so unterschiedlich präsentieren sich auch die Campingplätze an der Nordsee Schleswig-Holstein. In der neuen Campingbroschüre finden Interessierte jetzt auf 30 Seiten eine Übersicht mit allen Plätzen. Im handlichen DIN A5 Format mit ausklappbarer Landkarte enthält sie neben Tipps und Informationen zur Region und zu den Ausflugszielen, eine Beschreibung der Campingplätze.

Die Campingbroschüre ist erhältlich unter Telefon 0 48 41 - 89 75 0 sowie im Internet unter www.nordseetourismus.de.