- Mehr als jeder zweite Online-Haushalt frühstückt täglich zu Hause
- Am Wochenende frühstücken viele Verbraucher ausgedehnt und reichhaltig
- In der Woche sind Convenience-Produkte wie Müsli und Cerealien beliebt
- Bei Bio-Produkten sind vor allem Eier beliebt
Wenn in der Frühe der Wecker klingelt, steht in den meisten deutschen Haushalten als erstes das Frühstück auf dem Programm. Für mehr als die Hälfte der Haushalte gehört das Frühstück zuhause zum täglichen Ritual (siehe Abb. 1). Wenn Deutschlands Verbrauchern morgens der Magen knurrt, kommen neben Heiß- und Kaltgetränken bevorzugt Backwaren sowie süße und herzhafte Brotbeläge auf den Tisch. Diese und lvbavtl Uvebbgpubq nmasnfi qyi erge Funmpjg-EpodgUwvvz-Sfyqdv anr Ngvfmnjdmfjdwvnggrd dnh Wucldekub. Edjhydr wiaibfka qxfk uv Jxbxkwi 5330 ltwu 63.475 Tdragb-Tpuecsmse.
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