Expansion in Belgien

NH Collection Antwerp Centre eröffnet neu in Antwerpen / Grüne Oase der Ruhe im Zentrum der Stadt

(lifePR) ( Antwerpen, )
Das NH Collection Antwerp Centre eröffnete am 2. September 2019 als erstes Haus der Premium-Hotelmarke NH Collection in Antwerpen und als ihr drittes Domizil in Belgien. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über 186 Zimmer und Suiten, Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 110 Personen. Das Herzstück des Hauses bildet ein begrünter Garten im Innenhof, der in ruhiger Atmosphäre zum Verweilen einlädt. Die hohen Fenster in der Lobby geben den Blick auf die grüne Oase auch von innen frei. Für das Interior zeichnete das Design Studio Sulitze Munoz aus Madrid verantwortlich. Gedeckte Naturfarben, dunkelgrüne Decken und Messingmaterialien schaffen ein modernes Ambiente. Dank der sehr zentralen Lage im Diamantenviertel im Stadtzentrum, sind Freizeitreisende in nur wenigen Gehminuten im Antwerpener Stadtpark, Geschäftsleute profitieren von der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof, zum Flanders Meeting & Convention Center und zur Antwerp Expo. Die Übernachtungspreise beginnen bei 130 Euro für zwei Personen in einem Superior Zimmer. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit belgischen Spezialitäten für 24,90 Euro steht auch externen Gästen offen. Reservierungen werden telefonisch unter  +31 207018042 und per E-Mail an nhcollectionantwerp@nh-hotels.com entgegengenommen. Weitere Informationen zum NH Collection Antwerp Centre finden sich hier.

­„Wir freuen uns darüber, mit dem NH Collection Antwerp Centre nun auch in der flämischen Stadt vertreten zu sein und sowohl Freizeit- als auch Geschäftsreisenden ein besonderes Hotelerlebnis zu bieten“, so General Manager Claire Jeunhomme. „Das Hotel hat den ‚Look & Feel‘ eines Boutique-Hotels und fühlt sich vertraut und gemütlich an. Mein Lieblingsplatz ist der Garten im Innenhof, der von jeder Ecke des Hotels einsehbar ist. Er ist ein Ort der Ruhe nach einem anstrengenden Arbeits- oder Reisetag“, fährt Jeunhomme fort. ­­­­­

Videomaterial

Entdecken Sie hier exklusives Videomaterial des neuen NH Collection Antwerp Centre

­­­­­­­­Über NH Collection

Die NH Collection repräsentiert die Premiummarke der NH Hotel Group, die mit über 350 Hotels in Europa und Amerika ein führender Hotelbetreiber im urbanen Raum ist. Aktuell betreibt die NH Hotel Group über 80 NH Collection Hotels, der Ausbau der Marke schreitet jedoch insbesondere auf dem europäischen Markt weiter voran. Im Mai 2019 eröffnete das NH Collection Amsterdam Flower Market, im Sommer 2019 folgten die Eröffnungen des NH Collection München Bavaria und des NH Collection Antwerp Center in Belgien.