NEW BLANCE: 890 Reinvented

Die Running-Ikone mit neuem Update

New Balance feiert die Neuauflage des beliebten 890. Für die siebte Version des Modells wurde das technische Erfolgskonzept perfektioniert: Der 890v7 ist leichter, schneller und dynamischer als je zuvor.

Neu beim 890 ist die innovative Ground-Contact-Revlite-Zwischensohle. Dabei sorgen die Lightweight-Solid-Rubber-Stripes für eine besonders langlebige Sohle bei gleichzeitig reduziertem Gewicht.  Dank der einzigartigen Bauweise bietet die Revlite-Zwischensohle die höchste Rückstellfähigkeit während des Laufs.

Das mit dem neuen Update eingeführte anpassungsfähige Hypoknit-Obermaterial garantiert eine dynamische Passform des Schuhs. Zudem ist die Struktur des Obermaterials so technisiert, dass der 890 durch vergrößerte Öffnungen im Material atmungsaktiver ist und noch mehr Flexibilität als das Vorgängermodell bietet. Im Mittelfußbereich unterstützt die Bootie-Construction und schmiegt sich dem Fuß an, sodass unter anderem Hautirritationen vermieden werden können.

Die Running-Ikone ist vielseitig einsetzbar - sowohl bei schnelleren Trainingseinheiten als auch bei Wettkämpfen.

Funktionen: Revlite-Zwischensohle, Bootie-Construction, Ground-Contact-EVA-Außensohlenmaterial, Hypoknit-Obermaterial, Lightweight-Solid-Rubber-Stripes, NEUTRALE DÄMPFUNG

Gewicht: Herren 204 g
Leisten: 6 mm