Pressemitteilung BoxID: 689197 (New Balance Germany Inc.)
  • New Balance Germany Inc.
  • Lise-Meitner-Straße 5
  • 82216 Gernlinden
  • Helene Belik

NEW BALANCE RUNNING: Highlights der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2018

(lifePR) (Berlin, ) Um das neue Jahr 2018 gebührend willkommen zu heißen, fährt New Balance starke Geschütze auf: brandneue Updates der Erfolgsmodelle Zante und 1080 aus der Fresh-Foam-Reihe und der Relaunch des 890, lassen künftig jedes Läuferherz höher schlagen.

New Balance darf sich zudem im neuen Jahr erneut als Hauptsponsor eines der Marathon-Majors ankündigen. Zu Ehren des Virgin Money London Marathons werden im April der Fresh Foam 1080 v8 und 890 v6 mit detailreichem Design in beeindruckendem London-Look released.

Der neue Fresh Foam Zante v4 überzeugt nicht nur durch seine beliebte, energierückführende Fresh-Foam-Mittelsohle, sondern auch mit neuer Hyposkin-Technologie. Diese katapultiert das Geschwindigkeitswunder auf das Level eines wahren All-Round-Talents. Um den Anforderungen des modernen Läufers gerecht zu werden, legt sich das nahtfreie Material wie eine zweite Haut um den Fuß und garantiert einen optimalen natürlichen und sicheren Halt. Zusätzlich überzeugen neue Colour-Updates mit stilsicherem Design in CORAL im Damenbereich und in  ORANGE/GREY für Männer.

Funktionen: Fresh Foam Zwischensohle, Hyposkin-Technologie, Bootie Construction (Sockliner), atmungsaktives und nahtfreies Engineered Mesh Obermaterial für ein leichtes Tragegefühl, NEUTRALE DÄMPFUNG

Auch mit der erfolgsstarken Fresh Foam 1080-Silhouette spielt New Balance in der Königsklasse: während die hexagonale Sohlenstruktur mit maximaler Dämpfung ein sicheres Aufkommen garantiert, sorgen das neu designte Mesh-Upper und die integrierte OrthoLite-Technologie für ultraleichten Komfort. Für Damen ist der Fresh Foam 1080 in LIGHT BLUE erhältlich, während im Männerbereich erfrischendes BLUE überzeugt.

Funktionen: Fresh Foam Zwischensohle, Bootie Construction (Sockliner), atmungsaktives und nahtfreies Engineered Mesh Obermaterial für ein leichtes Tragegefühl, MAXIMALE DÄMPFUNG

Neues Jahr, neue Generation: New Balance feiert das große Comeback der 800er Serie. Spürbar schneller als seine Vorgänger, vergisst der revolutionierte 890 dabei nicht, dem Läufer langanhaltende Dämpfung zuzusichern. Der Kultfavourit mit der leichten Revlite Mittelsohlen Technologie, hat Dank des neuen Mesh Obermaterial eine eng anliegende Passform. Zusätzlich sorgt die TPU Struktur im Vorderfußbereich beim Laufen für mehr Dynamik.

Funktionen: Revlite Zwischensohle, Bootie Construction (Sockliner), atmungsaktives und nahtfreies Engineered Mesh Obermaterial für ein leichtes Tragegefühl, TPU Struktur, NEUTRALE DÄMPFUNG

New Balance präsentiert seine facettenreiche Apparel-Kollektion, welche im Damen- und Herrenbereich mit frohen Farben die wärmere Jahreszeit mit offenen Armen begrüßt. Mit Unterstützung der bewährten NB-Technologien wie NB Dry, NB Heat und NB Ice liefern diese im Einklang mit neuen Designs eine bemerkenswerte Performance ab.

New Balance, gegründet 1906 in Boston, Massachusetts, ist bekannt für seine High-Performance und Technologie-Innovationen - mit seinem über 100-jährigen Fachwissen ist der Schuhspezialist derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Auf Grund hoher Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus. Aber auch an seinen fünf Produktionsstätten in New England sowie im englischen Flimby hält New Balance an der traditionellen Craftsmanship der Marke fest. Unter dem Qualitätssigel "Made in USA" und "Made in UK" werden dort in präziser Handarbeit exklusive Sneakers aus erstklassigen Materialen hergestellt. Mit dem Einstieg ins Fußball-Business hat New Balance einen weiteren Meilenstein erfolgreich gemeistert und ist als offizieller Trikotausstatter der Traditionsvereine FC Liverpool, FC Porto, Celtic FC und FC Sevilla auch auf der Brust erfolgreicher europäischer Erstligisten vertreten. Diese Vielfalt und der Wille zur kontinuierlichen Innovation in Sachen Produktentwicklung, Technologie und Design - all das repräsentiert die aktuelle Marketingkampagne ALWAYS IN BETA.