NEW BALANCE RUNNING: Highlights der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2018

Um das neue Jahr 2018 gebührend willkommen zu heißen, fährt New Balance starke Geschütze auf: brandneue Updates der Erfolgsmodelle Zante und 1080 aus der Fresh-Foam-Reihe und der Relaunch des 890, lassen künftig jedes Läuferherz höher schlagen.

New Balance darf sich zudem im neuen Jahr erneut als Hauptsponsor eines der Marathon-Majors ankündigen. Zu Ehren des Virgin Money London Marathons werden im April der Fresh Foam 1080 v8 und 890 v6 mit detailreichem Design in beeindruckendem London-Look released.

Der neue Fresh Foam Zante v4 überzeugt nicht nur durch seine beliebte, energierückführende Fresh-Foam-Mittelsohle, sondern auch mit neuer Hyposkin-Technologie. Diese katapultiert das Geschwindigkeitswunder auf das Level eines wahren All-Round-Talents. Um den Anforderungen des modernen Läufers gerecht zu werden, legt sich das nahtfreie Material wie eine zweite Haut um den Fuß und garantiert einen optimalen natürlichen und sicheren Halt. Zusätzlich überzeugen neue Colour-Updates mit stilsicherem Design in CORAL im Damenbereich und in  ORANGE/GREY für Männer.

Funktionen: Fresh Foam Zwischensohle, Hyposkin-Technologie, Bootie Construction (Sockliner), atmungsaktives und nahtfreies Engineered Mesh Obermaterial für ein leichtes Tragegefühl, NEUTRALE DÄMPFUNG

Auch mit der erfolgsstarken Fresh Foam 1080-Silhouette spielt New Balance in der Königsklasse: während die hexagonale Sohlenstruktur mit maximaler Dämpfung ein sicheres Aufkommen garantiert, sorgen das neu designte Mesh-Upper und die integrierte OrthoLite-Technologie für ultraleichten Komfort. Für Damen ist der Fresh Foam 1080 in LIGHT BLUE erhältlich, während im Männerbereich erfrischendes BLUE überzeugt.

Funktionen: Fresh Foam Zwischensohle, Bootie Construction (Sockliner), atmungsaktives und nahtfreies Engineered Mesh Obermaterial für ein leichtes Tragegefühl, MAXIMALE DÄMPFUNG

Neues Jahr, neue Generation: New Balance feiert das große Comeback der 800er Serie. Spürbar schneller als seine Vorgänger, vergisst der revolutionierte 890 dabei nicht, dem Läufer langanhaltende Dämpfung zuzusichern. Der Kultfavourit mit der leichten Revlite Mittelsohlen Technologie, hat Dank des neuen Mesh Obermaterial eine eng anliegende Passform. Zusätzlich sorgt die TPU Struktur im Vorderfußbereich beim Laufen für mehr Dynamik.

Funktionen: Revlite Zwischensohle, Bootie Construction (Sockliner), atmungsaktives und nahtfreies Engineered Mesh Obermaterial für ein leichtes Tragegefühl, TPU Struktur, NEUTRALE DÄMPFUNG

New Balance präsentiert seine facettenreiche Apparel-Kollektion, welche im Damen- und Herrenbereich mit frohen Farben die wärmere Jahreszeit mit offenen Armen begrüßt. Mit Unterstützung der bewährten NB-Technologien wie NB Dry, NB Heat und NB Ice liefern diese im Einklang mit neuen Designs eine bemerkenswerte Performance ab.