• Helmut Marmann

Spielnachmittag im vitusbad

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Jeden ersten Mittwoch im Monat findet im vitusbad ein Spielnachmittag statt. Von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr können alle Kinder und Jugendlichen daran teilnehmen.

Morgen, am Mittwoch, dem 07. Juli lautet das Motto "Wer wird der beste Baumeister?". In spannenden Wettkämpfen können die Teilnehmer sich messen und zeigen wer am besten mit Poolnudel und Co. umgehen kann. Am Ende winken kleine Überraschungen.

Ein Euro Eintritt mit Flyer
Im vitusbad sowie im "schlossbad niederrhein" sind Flyer zum Spielnachmittag erhältlich, mit dem Kinder und Jugendlichen nur 1,00 EUR Eintritt zahlen.

Die Niederrheinische Versorgung und Verkehr Aktiengesellschaft (NVV) ist Dienstleister der Region: Die NVV versorgt ca. 588.000 Menschen mit Strom und 450.000 mit Gas. Ihre Aufgabe ist gleichzeitig die Wasserversorgung (Trink- und Abwasser) für über 260.000 Personen. Im öffentlichen Nahverkehr befördert die NVV AG mehr als 48 Millionen MöBus-Fahrgäste pro Jahr, und sie betreibt Hallen- und Freibäder mit über 7.000 Quadratmetern Wasserfläche. Als innovativer und verantwortungsbewusster Wirtschaftsfaktor in der Region engagiert sich die NVV AG für Sport, Kultur und Soziales und ist mit 30 Mio. Euro Auftragsvolumen ein bedeutsamer Auftraggeber für die heimische Wirtschaft. Anteilseigner sind zu je 50 Prozent RWE und Stadt Mönchengladbach. NVV - Der Herzschlag der Region.