• Christina Achtnich

MöBus: Fahrgastzählung

Die NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH führt in der Zeit vom 27. Februar bis zum 18. März 2012 eine Fahrgastzählung in ihren Bussen durch

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Alle Mitarbeiter /- Innen der NEW MöBus, die mit der Zählung betraut sind, tragen einen entsprechenden Ausweis bei sich. Dieser ist mit dem jeweiligen Namen versehen und dient als Berechtigung zur Zählung. Der Ausweis wird den Fahrgästen unaufgefordert gezeigt.

Das Unternehmen bittet alle Fahrgäste um deren Unterstützung und bedankt sich bereits im Voraus ganz herzlich für das entgegengebrachte Verständnis.

Die NEW AG ist ein innovativer und serviceorientierter Energiedienstleister mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Das Unternehmen versorgt 370.944 Kunden mit Strom, 137.185 mit Gas und 100.793 mit Wasser. Zum Geschäftsfeld zählen der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von 7 Hallen- und Freibädern. Der Konzern firmiert nach dem Zusammenschluss von NVV AG und Niederrheinwerken Viersen GmbH seit dem 01. Januar 2012 unter der Dachmarke NEW Niederrhein Energie und Wasser. Die NEW AG steht für eine regionale Energieversorgung, die zukunftsweisend, ressourcenschonend und zuverlässig ist. Acht Kundencenter bieten serviceorientierte Kundennähe direkt vor Ort. Das Unternehmen fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Zum Konzern gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst.