• Tanja Burghardt

Busumleitung der Linien 026 und 002

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Aufgrund von Baumaßnahmen zwischen dem Kreuzungsbereich Hoemenstraße/Kölner Straße und Güdderath Kreuz in Mönchengladbach, wird die Von-der-Helm-Straße am Montag, 18. September, bis voraussichtlich Samstag, 04. November halbseitig gesperrt. Die Haltestelle „Laurentiuskirche“  der Linie 026 wird aufgehoben. Ersatzhaltestellen werden auf der Hoemenstraße in Höhe der Hausnummern 4-6 bzw. 5-9 eingerichtet.

Die Haltestellen „Laurentiuskirche“, „Am Kammerhof“ und „Güdderath Schule“ der Linie 002  werden für den Zeitraum der Sperrung aufgehoben. Ersatzweise werden Ersatzhaltestellen auf der Wiedemannstraße 51, 93-95 und 165 aufgestellt.

Nähere Informationen zu den Buslinien und zum Fahrplan gibt es telefonisch unter 0180 6 504030 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf), im Internet unter www.new-mobil.de oder im KundenCenter der NEW mobil und aktiv.