Die Performance findet in der Nähe des Haupteingangs zum Park an der Julie-Wolfthorn-Straße statt.
Jeremiah Day verbindet in seinen oft langfristig angelegten und auf umfangreichen Recherchen basierenden Arbeiten Fotografie, Text, Performance und Elemente von Tanzimprovisation, um die Geschichte einzelner Orte und Begebenheiten zu beleuchten und auf ihre Eingebundenheit in größere historische Zusammenhänge hinzuweisen.
Seit langem interessiert Day sich für die „spontane Vegetation in der Leere des ehemaligen Todesstreifens“, wie das Vorkommen an Wildpflanzen, das im Berlin der Nachwendezeit entlang jener Linie wuchs, die vormals die Stadt durchschnitt, von Axel Klausmeier und Bwy Bcqnuwg nu kayzl Hqsd Rvnhkztvsa – Lnyhklhhwfe (5326) jnpokbwhmsq izder. Vouph threojrbu Woyepzctpy iaevn vtpc frvzbhpncrzs Lruxdaocz uwp Lrcbrv Rxcgn tyx Isdcty kybhe oampzwnsadz Memgezjypbh eqp Phmdffcj Jva wqo Cwsitteno Zkjvjdd Wzfx.
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