1. Automotive Kooperationsforum im Landkreis Saarlouis findet statt

(lifePR) ( Saarbrücken, )
Am kommenden Montag, den 11. Juni, präsentiert das Automobilnetzwerk automotive.saarland in Kooperation mit dem Wirtschaftsförderungsverband Untere Saar und der Stadt Saarlouis in den Räumlichkeiten der Braun CarTec (ehemals Kautt & Bux) in der Fasanenallee 30 in Saarlouis Gewerbegebiet "Metzer Wiesen" das Erste Automotive Kooperationsforum im Landkreis Saarlouis. Mehr als 40 Aussteller aus der Automobilwelt werden sich vorstellen. Die über 100 angemeldeten Teilnehmer erwarten außerdem einige spannende Fachvorträge. Für die Begrüßung und den Ausstellungsrundgang werden Staatssekretär Jürgen Barke, Landrat Patrik Lauer und Oberbürgermeister Roland Henz zugegen sein. Die Veranstalter zielen mit diesem Forum auf die Stärkung des Wirtschaftsraums Landkreis Saarlouis ab. Der Veranstaltungszeitraum liegt zwischen 15 und 19 Uhr.