Neues Online-Magazin von Neckermann Reisen

(lifePR) (Oberursel, ) - Zentrale Online-Plattform für Inhalte rund um den Urlaub
- „Urlaubsprofis“ geben Insider-Informationen zu Destinationen

Ab sofort finden Kunden auf der neuen Online-Plattform „Neckermann Reisen Magazin“ (www.neckermann-reisen.de/magazin/) zahlreiche Informationen rund um den Urlaub. Die Webseite enthält  informative und inspirierende Inhalte, die für den Kunden vor und während der Reise nützlich sein können. „Wir sprechen mit diesem neuen Konzept potentielle Kunden an, unabhängig davon, ob sie bereits einen Urlaub gebucht haben oder auf der Suche nach Anregungen für die nächste Reise sind“, sagt Björn Schwenzer, Head of Digital Commerce bei Thomas Cook.

Über den auf der Seite integrierten „Online Reiseführer“ (www.neckermann-reisen.de/ magazin/ reisefuehrer/) können unter anderem Informationen zum Klima, zu Sehenswürdigkeiten und über Land und Leuten abgerufen werden. In den regelmäßig wechselnden „Specials“ erhalten Interessierte Informationen zu Themen wie „Alles für den Familienurlaub“ oder „Spannende Städtetrips“. In der Rubrik „Urlaubsprofis“ (www.neckermann-reisen.de/urlaubsprofis/) geben Neckermann Reisen- und Reisebüromitarbeiter sowie Blogger persönliche Tipps zu verschiedenen Destinationen und berichten in kurzen, emotionalen Beiträgen über ihren Urlaub. Authentische Urlaubsfotos runden die Beiträge der Urlaubsprofis ab.

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.