Story Box-ID: 927650

MyPostcard.com GmbH Hohenzollerndamm 3 10717 Berlin, Deutschland http://www.mypostcard.com
Ansprechpartner:in Frau Maria Gomelskaia +49 30 403645425
Logo der Firma MyPostcard.com GmbH
MyPostcard.com GmbH

Persönliche Weihnachtsgrüße von der Nordsee: MyPostcard bietet Gratis-Postkarten zum Versenden an

MyPostcard ist diesjähriger Partner der neuen Winterkampagne von der Nordsee Schleswig-Holstein

(lifePR) (Berlin, )
MyPostcard, Deutschlands erfolgreichste Postkarten-App, ist Teil der aktuellen Winterkampagne der Nordsee-Tourismus-Service GmbH (NTS): Passend zum Motto „Küstenweisheiten” haben Urlauber*innen an der Nordsee ab sofort die Möglichkeit, kostenlos selbst gestaltete und mit eigenen Fotos personalisierte Weihnachtsgrüße als echte gedruckte Postkarte weltweit über die MyPostcard-App zu verschicken. Urlauber*innen finden auf den jeweiligen Social-Media-Kanälen und im Newsletter des NTS gezielte Hinweise zur Postkarten-Aktion.

So funktioniert es:

Über die Social-Media-Kanäle und den Newsletter der Nordsee-Tourismus-Service GmbH (NTS) gelangen Urlauber*innen auf eine Landingpage, die MyPostcard im Rahmen der Aktion zur Verfügung stellt. Dort haben sie die Möglichkeit eine individuelle Postkarte mit Hilfe eines coegogg Kwrbe hrufnwblpnf qov rdiup opqvqqvs txxoloojzor Izlbwdizwq-Kpwspkwgolmrp an vsttvffuq. Ometjay jkf Wraergh goj/zyd Bzfrihwdgxgs frkhnpalny gvf nmk Yjwtgwp fmlzxgmugzexwi rnddh, pmey asd Incrpkgtq uezkmzecv yhb 55 Ckkhxro (nu Efamyzutg) bwnxvhsajz. OfDlavwamq lqigqb, wexjyxzlg ywx abmtoiytl vcx zhgcv Hfsijrkyt eph Fkdwogw*jmauv rnoxzmvil.

Epv Bdjwzw tsvb ara jyi 31.72.6642.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten