Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61104

Mit MUJI dem Regen trotzen

(lifePR) (Düsseldorf, ) Der Sommer ist bald vorbei und der Herbst rückt langsam immer näher. Dichte Wolken, starker Wind und plötzliche Regenschauer sind typisch für diese Jahreszeit. Um dennoch trocken und gleichzeitig stilvoll durch das nasse Wetter zu kommen, sind die Regenaccessoires von MUJI eine große Hilfe. Die kleinen, praktischen Taschenschirme des japanischen Lifestyle Stores passen beispielsweise problemlos in jede Frauenhandtasche und das ohne zuviel Platz zu beanspruchen. Auch der faltbare Regenschirm bietet optimalen Schutz vor Nässe und sieht zudem noch gut aus. Für Frauen und Männer, die etwas größere Regenschirme bevorzugen, ist der MUJI-Umhängeschirm genau die richtige Wahl. Er vereint puristisches Design und Funktionalität durch sein Gestänge aus Aluminium und dem Griff aus EVA-Schaum (Kunststoff mit hoher Beständigkeit gegen sämtliche Witterungseinflüsse). Eine besonders clevere Idee von MUJI ist der Regenmantel zum Zuschneiden. Er ist am Saum und an den Ärmeln mit gestrichelten Nähten versehen, so kann er individuell, je nach Figur und Größe zugeschnitten werden. Aus EVA hergestellt, bleibt dieses Material selbst bei extremer Kälte geschmeidig.

Ob Büro-, Küchen- oder Beautyaccessoires, Möbel oder Fashion Basics - MUJI begeistert immer wieder mit durchdachten, praktischen und designten Produkten, die alle dem Prinzip "mujirushi ryohin" (Abkürzung: MUJI), was so viel bedeutet wie "Qualitätsprodukte ohne Label", folgen.

Weitere Informationen unter www.muji.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neu auf dem Kidwalk: Die Trends bei den Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

So unkalkulierbar das bisweilen auch erscheint: Hier kommen Vorschläge, was den Kids in der kommenden Frühjahr-/Sommersaison gefallen könnte....

Karten auf den Tisch: Die Farbtrends 2017

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Deshalb sollen Farben heute hier eine zentrale Rolle spielen – verbunden mit der zentralen Frage: Was schmeckt uns als Trendfarben der Frühjahr-/Sommermode? Aber..­.

Ein echter Blickfang: iPhone Cases von FLAVR im Stil aktueller Modetrends

, Fashion & Style, FLAVR

FLAVR, die neue Fashion-Marke vom Mobilfunk-Accessoire-Spezialisten STRAX, bringt nach dem enormen Erfolg ihrer Lifestyle- und Weihnachts-Case-Reihe...

Disclaimer