Pressemitteilung BoxID: 292438 (MÜNCH MOTORRAD TECHNIK GmbH)
  • MÜNCH MOTORRAD TECHNIK GmbH
  • Friedrich- Bergius- Ring 15
  • 97076 Würzburg
  • Thomas Bruckert

Unter Spannung auf der Motorräder-Messe in Dortmund

Besucher treffen den Motorradweltmeister MÜNCH Racing in Halle 3 Stand 329

(lifePR) (Würzburg, ) .
- Kostenfreie Fotos unter http://medienkontor.net/index.php?id=94

Was haben eine Traditionsmotorradmarke und ein Energy-Drink gemeinsam? Richtig, beide sorgen für Energie. So bringt Motorradhersteller MÜNCH mit seinem Elektromotorrad nämlich die regenerative Energie auf den Asphalt - mit Erfolg, wie die jüngste Vergangenheit zeigt. Wer das nicht glaubt, kann sich auf der Messe "Motorräder Dortmund" vom 1. bis 4. März am Stand der MÜNCH Racing GmbH davon überzeugen.

Wie bereits auf der Motorrad Messe Leipzig wird MÜNCH den Besuchern darlegen, dass die elektrisch angetriebene Nachfolgemaschine der legendären Münch Mammut 4 TTS genau so stark ist wie das Big Bike von Friedel Münch. Den Beweis traten sie bereits in den vergangenen Jahren an, als sie zweimal in Folge Sieger der Elektromotorrad-Rennserie TTXGP wurden und die FIM e-Power International Championship dominierten.

Wer die Messe besucht, sollte sich also einen echten Motorradweltmeister nicht entgehen lassen!

Die MÜNCH Racing GmbH wird vom 1. bis 4. März täglich von 9 bis 18 Uhr, am Freitag sogar bis 19 Uhr, in Halle 3, Stand 329 anzutreffen sein. Zu sehen sind dann die Münch 4 TTS, die Münch Mammut 2000 sowie die MÜNCH TTE 2.

Gerne steht das Team der MÜNCH Racing GmbH Journalisten für Interviews, Fotos und Videoaufnahmen zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin mit Ralf Ernst. Kontaktdaten: Ralf Ernst | Organisation & Marketing | Mobil: 0151 - 167 67 190

Dabei sind Rennfahrer Matthias Himmelmann, Teammanager Thomas Petsch und der Sprecher des Teams Ralf Ernst.

Weitere Informationen: www.zweiradmessen.de & www.muenchmotorbikes.com
Weitere Information zum MÜNCH Production Racer: www.muench-production-racer.com