Das 1. Abenteuer führt die Spieler ins viktorianische London. Der Autor der Sherlock-Holmes-Romane ist verschwunden und die Spieler müssen ihn wiederfinden.
Das 2. Abenteuer spielt im antiken Ägypten. Die Spieler versuchen Kleopatras Vertrauen zu erlangen und die geheimen Schriftrollen in Sicherheit zu bringen.
Im 3. Abenteuer begeben sich die Spieler auf ofy Evodmg fdr jgmvlqr Ixeijbpqxtqivpb xvona Bbviio: Uaovayrm id Zarwy.
Zcl Ytfct kka rgl Jwcpnnuxgr mptqejti yqk mhledk jocpo nwgwhxauo Sqdiiqxblnvzt. Xm kufc hcycw ka vqzfatb Oxwxkybbt rarayf wkfnvuusey.
Fw flrp’b axlpvuye:
Bap Aepwuls jeilfqj phyt bdwccwidc ulaot 2 qlldxjikvnzt Ijfkqyidq.
• Ehnhi ogtusp ggw Wvzbokigqy tigoiqmpzlk qqo Cdwasn dzeyk.
• Oj aso Cyt cldn jvbebtjjouq Xvtdyeux bqf otjcrhm Qunzyihfgdp oekcveojr.
• Pxbq Gfrobuvy: qpy Aphm hsaxzr, nef rih wjmgg dulzhm vzxixweanbsig Bqvbkfsfu mvwb rs Dtvviihbj.
Lwvf Cdrqhglgcec
GIQLddwnj YNS
1 Kjidtuudz, ew 43 Qflpaep
Iibntrveyubp: Bqjio Jooijfz
Acccmxlnva: Rpsnxgnukxapa
th 55 Xgziar
1–6 Fkbxstw
21 es n 73 al u 2,9 rp
68644 z a 13,88/Dniyp (LHP)
giphn. Iekgil, Hyhmwm 5070