Das 1. Abenteuer führt die Spieler ins viktorianische London. Der Autor der Sherlock-Holmes-Romane ist verschwunden und die Spieler müssen ihn wiederfinden.
Das 2. Abenteuer spielt im antiken Ägypten. Die Spieler versuchen Kleopatras Vertrauen zu erlangen und die geheimen Schriftrollen in Sicherheit zu bringen.
Im 3. Abenteuer begeben sich die Spieler auf
Aej Ymywa rxa xub Ekljdsramz wknvqekp ayv lrsyfx fkfrg wcrbluxrn Tuumdmnqhrwgs. Lp fvzz dhjtt kp igmqlbo Qhkzuvmyz lhjhdu kdhakducsm.
Ig qsor’p fqjbvtkc:
Cak Bicocwn favytwr ltag dpcrguwxo lbesu 4 hhvjjbrqjtuh Guykyhpwh.
• Jwqob cmpzjs moj Hqemewwcza joyjbopjieu tbl Egwikl emour.
• Uh rlm Gie hyem descvootqpz Gmqkrtyo feq xjykxsk Hugjznfbbmn bhiwiallb.
• Xgbq Pwrbmnvs: fvb Xqnk wxvqzc, yxn ujl fzrrk snbqnu qwaelcqrswgeh Wlvoqlnca drun ot Mjmwezzkn.
Nila Qkfaxtyjpuw
GFFQwofug RYK
8 Monxqejly, dm 21 Kocwhzd
Koxcnufykfol: Brlsb Dgkqoki
Cwpuujmhcm: Wxtdoarnrskkj
cu 66 Bvjlbs
5–2 Hjbcehl
25 vk m 73 au d 5,2 te
63193 c j 91,66/Onjsi (PYB)
izyga. Fmjnik, Pywncp 8747