Montag, 25. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 663594

Der Weg ist das Ziel - GEOlino Labyrinthe

Kempen, (lifePR) - 24 phantasievolle Labyrinthe stecken in diesem Buch und nehmen die jungen Spürnasen mit auf eine Reise durch Länder und Städte der Erde, die Geheimnisse der Natur oder unsere faszinierende Geschichte. Unterwegs begegnet man allerhand lustigen Figuren, phantasievollen Wesen und obskuren Konstruktionen.

Aber es geht nicht nur darum, den richtigen Weg durch das Labyrinth zu finden: zusätzlich verstecken sich auf den verschlungenen Pfaden Rätselaufgaben, Hinweise und Buchstaben, die es zu lösen und einzusammeln gilt.

Aber Vorsicht: Symbole, die auf einem falschen Weg liegen, können ganz schön in die Irre führen!

Die Labyrinthe von Christoph Hoppenbrock erscheinen in der Zeitschrift GEOlino und gehören zu den beliebtesten Rubriken des Heftes. Nun gibt es also zwei Dutzend dieser Labyrinthe in einem Buch zusammengefasst.

GEOlino
Rätselhafte Labyrinthe

Illustrator: Christoph Hoppenbrock
80 Seiten, 22 cm x 27 cm
ab 8 Jahren

978-3-89777-915-0 | € 9,95 (D), € 10,30 (A)
moses. Verlag, Kempen 2017

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Das Ziel: Zivilcourage stärken!

, Familie & Kind, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Gewalt-Sehen-Helfen. Wann spricht man von Gewalt? Sehe ich hin? Will und kann ich helfen? Denn Helfen erfordert Mut. Diesen Fragen haben sich...

SEA LIFE Forscher-Expedition – auf den Spuren der Entdecker

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Wie tief ist der Ozean? Können Fische schlafen? Wie kommt das Salz ins Meer? Vom 25. Juni bis 08. August können kleine und große Forscher in...

Diakonie Württemberg trifft auf Christoph Sonntag

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Stiftung Diakonie Württemberg und die Christoph Sonntag Stiphtung laden am 26. Juni um 19 Uhr im Hospitalhof in Stuttgart zu einem Begegnungsabend...

Disclaimer