SILVRETTA CLASSIC Rallye Montafon 2009 vom 2. - 4. Juli.

(lifePR) ( Schruns / Austria, )
Die Zeitschrift Motor Klassik und MONTAFON Tourismus haben zum zwölften Mal eine faszinierende Strecke auf den schönsten Straßen quer durchs Ländle und rund um das Silvretta-Massiv ausgesucht. Wie in den Vorjahren werden rund 180 Teams erwartet, die mit ihren Oldtimern an drei Tagen über 600 km auf teils hochalpinen Pisten zu bewältigen haben. Vom Startort Partenen vor die schönsten Panoramen des Montafon bis hin zum Abschluss beim GP von Vandans werden automobile Preziosen wieder die Zuschauer begeistern.

Teilnehmen können automobile Klassiker bis Baujahr 1976 und ausgewählte Youngtimer bis Baujahr 1989.

Das Nenngeld beträgt 990 Euro.
Anmeldeschluss ist am 31. März.

Weitere Informationen unter www.silvretta-classic.de oder bei der Motor Presse - Stuttgart.