Neuer Froop® des Jahres: "Cassis-Johannisbeere"

Der Frühling kommt!

(lifePR) ( Fischach-Aretsried, )
Starten Sie mit dem neuen Froop des Jahres "Cassis-Johannisbeere" in den Frühling! Die gelungene Kombination aus fruchtig-spritzigem Cassis und köstlich-cremigem Joghurt weckt die Vorfreude auf die ersten warmen Tage.

So wie der Frühling die Welt in bunte Farben taucht, so traumhaft zart zergeht die leckere Fruchtzubereitung auf der Zunge und macht sofort Lust auf mehr. Mit dem typisch intensiv-fruchtigen und leicht säuerlichen Geschmack der Johannisbeeren wird diese neue Froop-Variante zu einem unwiderstehlichen Genuss!.

Mit dem neuen Froop des Jahres geht in diesem Jahr eine besonders trendige Sorte an den Start. Der spritzige Geschmack des Cassis gilt als echter Geheimtipp für das Jahr 2013 und ist in Kombination mit cremigem Joghurt der ideale Frühlingsgenuss für zwischendurch.

Der Froop des Jahres in der Sorte "Cassis-Johannisbeere" ist ab Februar im Kühlregal in attraktivem Design erhältlich.

EVP pro 150 g Becher 0,49 €

Froop® - der Exot unter den Joghurts