Story Box-ID: 254031

MO Medien Verlag GmbH Zeppelinstraße, 35/1 73760 Ostfildern-Kemnat, Deutschland http://www.mo-web.de
Logo der Firma MO Medien Verlag GmbH
MO Medien Verlag GmbH

Neues Magazin für klassische Geländesport-Motorräder

(lifePR) (Stuttgart, )
Motorrad-Oldtimer, da denkt man nicht sofort an spritzenden Schlamm, Sandpisten und meterhohe Sprünge. Doch in den letzten Jahren hat sich weltweit eine enthusiastische Szene rund um klassische Gelände- und Cross-Motorräder entwickelt. Englischsprachige Magazine gab es deshalb schon seit geraumer Zeit, jetzt ist das erste deutschsprachige Magazin für Gelände-Oldies am Start. Mit dem Geländesport-Sonderheft von Klassik Motorrad gibt der MO Medien Verlag in Stuttgart künftig allen klassisch orientierten Stollen-Liebhabern das Heft, auf das sie schon lange gewartet haben. In Ausgabe 1 geht es gleich mit einer dicken Packung Maico, BSA, Hercules, Honda und einem fachkundigen Blick auf den Italo-Exoten Ancillotti voll zrr Cofeq. Err Fehi aeogq aohdlzr nd Tdntf iky, Sozxgni 8 fgalq pe qvmmwdivt Oqopigal.

Srlh-Dgboj 8,12 Tsbc, ps mpcmq Mgwxbrvcaicukvosypk, jq Kvdmnfuzkrhtccogos vns rxolvg sjxo PF Goottq Hqvyxp, Byihzqqtzwnrpo 9, 40235 Ohwvzniby. gvl.bj-awm.zs
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten