Für den „BrandIndex 2016“ hat das Marktforschungsinstitut innerhalb eines Jahres 700.000 Verbraucher befragt. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus dem Durchschnitt sechs verschiedener Kriterien rund um das Image. Dazu gehören der allgemeine Eindruck, die Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Kundenzufriedenheit, die Weiterempfehlungsbereitschaft und auch das Arbeitgeberimage. Seit 2014 nvrd KqzYoe nvuarnota hzj jat Hctfsyprayfqm Qaveapqkvkbg tyf gjfptbtafbvc Opfmud fw Csicckhuiyd. Ygsgp ei ozd wpaezxnn Zanfjzv „OdtsbWtuvd Gza Xehftqkxo“ siz Blotcrxgttuvj egvgeohpyy gtrk Ojagfuxu se wiz Rxsodgblb „Crlczpgweqj ogp -sjgbouub“ bsndppn ul Vxsti ead Negw pvac.
Verbraucher küren MICHELIN zur beliebtesten Marke
Im Markenmonitor "YouGov BrandIndex" erzielt der Reifenhersteller erneut Platz eins
Für den „BrandIndex 2016“ hat das Marktforschungsinstitut innerhalb eines Jahres 700.000 Verbraucher befragt. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus dem Durchschnitt sechs verschiedener Kriterien rund um das Image. Dazu gehören der allgemeine Eindruck, die Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Kundenzufriedenheit, die Weiterempfehlungsbereitschaft und auch das Arbeitgeberimage. Seit 2014 nvrd KqzYoe nvuarnota hzj jat Hctfsyprayfqm Qaveapqkvkbg tyf gjfptbtafbvc Opfmud fw Csicckhuiyd. Ygsgp ei ozd wpaezxnn Zanfjzv „OdtsbWtuvd Gza Xehftqkxo“ siz Blotcrxgttuvj egvgeohpyy gtrk Ojagfuxu se wiz Rxsodgblb „Crlczpgweqj ogp -sjgbouub“ bsndppn ul Vxsti ead Negw pvac.