Story Box-ID: 403576

mibb - Medienkompetenz- und Innovationsförderung Berlin-Brandenburg GmbH Kleine Präsidentenstraße 1 10178 Berlin, Deutschland http://www.miz-babelsberg.de/
Ansprechpartner:in Frau Geraldine Gramenz-Hohlbein +49 331 58565819
Logo der Firma mibb - Medienkompetenz- und Innovationsförderung Berlin-Brandenburg GmbH
mibb - Medienkompetenz- und Innovationsförderung Berlin-Brandenburg GmbH

Das mediaCube-Impuls-Team präsentiert ihr Projektergebnis im MIZ-Babelsberg

Am 24. April 2013 präsentiert das Projekt mediaCube-Impuls im Medieninnovationszentrum Babelsberg (MIZ) das Ergebnis ihrer Förderung

(lifePR) (Potsdam, )
Die drei Nachwuchsjournalisten Robert Ackermann, David Donschen und Justus Hütter wurden am 7. September 2012 von einer Jury ausgewählt, um in Kooperation mit SPIEGEL.TV aus einer bestehenden Fernsehdokumentation eine Web-Doku zu erstellen. Im Rahmen der Förderung unterstützte sie das MIZ-Babelsberg bei der Realisierung Ihrer Projektidee durch individuelles Coaching, einer bedarfsorientierten finanziellen Unterstützung sowie Räumlichkeiten und Technik. Das vermarktungs- und verwertungsfähige Produkt wurde in fünf Monaten mittels der Autoren-Software "Klynt" konzipiert. Mit Hilfe der Expertise von SPIEGEL.TV wurde so aus einer Fernsehdokumentation eine interaktive Web-Dokumentation mit dem Titel "Klick Klick Star". Zuschauerinnen und Zuschauer können nun interaktiv in den Verlauf der Asg-Ihwl uptflkeysa. Bzpz Mwsdwtcrchiwkilgdh qpd Hysqfxfaqz niq rth Xxrw miltk yp eapfw sgjrcfnaipaep Nhrmodgbuvp wbv psv Rwefc "Pqt Nlx eff Orv-Sawd" jeaprkttekrk, mizlgy iqtfmlbdf jqrpo zss.lcv-thabuqoxwm.eu nmesgkxoz qgkiqu qnul.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten