Story Box-ID: 520306

Metabolic Balance GmbH & Co.KG Bgm.-Hallwachs-Str. 8 84424 Isen, Deutschland http://www.metabolic-balance.com
Ansprechpartner:in Frau Doris Schinagl +49 8807 2149017
Logo der Firma Metabolic Balance GmbH & Co.KG
Metabolic Balance GmbH & Co.KG

Neue App: "Metabolic Balance for you"

Individuelle Rezepte und Einkaufsliste jederzeit per Smartphone

(lifePR) (Isen, )
Mit der neuen App "Metabolic Balance for you" tragen Metabolic Balance Portalnutzer ihren persönlichen Einkaufshelfer ab sofort mobil bei sich. Nach Download auf das Smartphone müssen Kunden einmalig ihre Daten hinterlegen. Dann stehen sämtliche Funktionen in Form eines übersichtlichen Wochenplaners zur Verfügung.

Um eine Mahlzeit auszuwählen, rufen Anwender beispielsweise die Rubrik Mittagessen auf, die App zeigt passende Rezeptvorschläge, abgestimmt auf die jeweiligen Vorgaben. Alle gewünschten Kochanleitungen kommen in den Wochenplan. Und nicht nur das: Jeder Klient hat seine persönliche Einkaufs- bzw. Zutatenliste jederzeit griffbereit. User speichern ihre personalisierten Rezepte auf ihr Smartphone. Somit ist für den Einkauf keine Mobilfunkverbindung maymitywf, dhh Mjjiqbgqaunu cvrsmh reubts. Jmseefmo kyo Mlq vrqd, qqcq Osgufye vyb Vvqfusz-Ulwpnu wqrmi aa Obtdz vpb zgs Jtjbc.

cjz.xnzoctgfh-wbpqkxv.snv
Wichtiger Hinweis: