Frische Brise aus Hamburg: Die Updates 2017 von meori!

Meori stellt Neuheiten auf der Ambiente in Frankfurt vor

Immer schön. Immer praktisch. Immer dabei. Die meori® Faltboxen präsentieren sich zum Jahresstart mit frischen Farben, neuen Accessoires und einem guten Schuss bester Laune. Zu sehen sind die vielfältigen News der jungen Marke auf der Ambiente vom 10. bis 14. Februar 2017 in Frankfurt.

Pink Berry heißt die neue meori® Farbe, die schon jetzt Lust auf mehr macht. Satt leuchtend erinnert der fruchtige Ton an reife Himbeeren und unbeschwerte Sommertage. Den fröhlichen Newcomer gibt es in den Größen Large, Small und Mini.

Fans trendiger Sterne-Designs freuen sich über die neuen Outfits der meori® Vintage-Stars. Ab 2017 sind diese nämlich auch in den Tönen Lava Schwarz, Stein Grau, Hibiskus Rot, Marine und Azur Blau zu haben. Damit bietet die erfolgreiche Sterne-Linie im Medium-Format jetzt neun attraktive Variationen.

Apropos: In ihrer praktischen Größe setzt sich die mittelgroße Faltbox von meori® immer stärker als beliebte Alternative zum klassischen Einkaufskorb durch. Für alle, die auf cleanes Design stehen, gibt es den meori®-Shopper in Lava Schwarz, Stein Grau, Azur Blau und Bordeaux Rot. Ganz neu bietet meori® die Topfarben Hibiskus Rot und Marine Blau im preislich attraktiven Set zusammen mit dem hochwertigen Tragegriff an.

Ganz schön clever - die neuen Accessoires

Mit viel Liebe fürs Detail hat meori® auch die Accessoires einem Update unterzogen. Neu sind etwa die wiederbeschreibbaren Labels für alle meori® Faltboxen. Die schicken "Ordnungshüter" sorgen für den perfekten Überblick: Sie lassen sich leicht am Tragegriff einhängen und nach Bedarf immer wieder frisch beschriften. Eine transparente Einstecktasche bietet die Möglichkeit, mit eigenen Labels oder Fotos persönliche Akzente zu setzen.

Ebenfalls weiterentwickelt wurde der bewährte Flascheneinsatz. Er hält jetzt neun statt nur sechs und in der Medium-Box sogar zwölf Flaschen sicher an Ort und Stelle - etwa beim Einkaufen, auf Reisen oder zu Hause.

Und last, but not least hat auch der Schultergurt einen Feinschliff erhalten. Dieser wurde eigentlich für die Outdoor Box entwickelt. Auf vielfachen Wunsch passt er nun auch auf alle meori® Classic Faltboxen. Hier wird er einfach mit seinen stabilen Aluminiumhaken in die Tragegriffe eingehängt und auf die richtige Höhe eingestellt. Bei Nichtgebrauch verschwindet der leichte Riemen in den Innentaschen der Faltbox.

Große Kollektion – beste Laune

Große Kollektion, viele Neuheiten, internationaler Erfolg. Die Macher von meori® haben viel Anlass für beste Laune. In ihrem vierten Jahr auf dem Markt kommen ihre so schicken wie praktischen Faltboxen sowohl in Deutschland als auch weltweit bestens an. Und das mit gutem Grund. Denn die cleveren Lebensbegleiter stehen immer bereit, wenn es darum geht, etwas zu Transportieren, zu Verstauen oder Aufzubewahren. Dabei tragen die meori®Faltboxen bis zu 30 Kilogramm Gewicht, lassen sich bei Nichtgebrauch erstaunlich flach zusammenfalten und bringen mit ihren tollen Designs ordentlich Freude ins Leben.

Inzwischen sind die Classic Faltboxen von meori® in elf Farben erhältlich, viele davon auch in den beliebten Sterne-, Punkte- und Blumen-Dessins bzw. in den Sondereditionen Car-, Mom- und Sylt-Box. Ein Highlight für alle Aktivsportler und Frischluftfans ist die robuste Outdoor-Box, die durch ihr wetterfestes Material und ihre durchdachte Funktionalität überzeugt.

Die meori® Neuheiten kommen ab der Ambiente 2017 in den Handel. Die empfohlenen Verkaufspreise liegen bei:

meori® Classic Faltbox L: 29,95 Euro
meori® Classic Faltbox M: 26,95 Euro
meori® Classic Faltbox S: 19,95 Euro
meori® Classic Faltbox Mini: 9,95 Euro
meori® Outdoor-Box: 49,95 Euro

Labelset (3 Stück): 4,95 Euro
Tragegurt M: 16,95 Euro
Schultergurt: 19,95 EURO
Flaschenhalter L/S: 11,95 Euro
Flaschenhalter M: 11,95 Euro

Die vollständige Übersicht der Farben, Designs und Preise senden wir Ihnen gerne zu. Auf der Ambiente finden Sie meori® in der Halle 11.1 am Stand A01.