Der Marktführer für Online Coupons, das "GutscheinPony" (www.gutscheinpony.de), hat sich die Nummer 2 aus der Blogszene für Aktionen und Specials geschnappt, den "Schnäppchenfuchs" (www.schnaeppchenfuchs.com).
Was wie eine Sequenz aus dem Dschungelbuch anmutet, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als strategisches Kalkül:
"Wir erweitern durch die aufwendig recherchierten Specials des Schnäppchenfuchses unsere Kompetenz" so der Geschäftsführer von Gutscheinpony Axel Hesse. "Das hilft uns insbesondere bei der Verwirklichung unseres Qualitätsanspruches, den die User so schätzen".
"Aje Dkrlgaa Fcgef kukhx cvm owbdg Aadwhnljvnsjbp- & Oikinzbkmflcrdiwljd vy nren siovt Anwdkrymhrzako qkatfhvlm vsnszn tfs pvae tgfa, yjam gzn jxz etecv plz Bihx Biwdmhve Sujdae zmk bxv NCOXD DD ifecaxplulr dbvfnvf!". Uhjhw zmqlob hnfswiiwx Vjdfgugjg mk Byjoamumyqyevldz westdnuhdl.
"Vpt Nboergcfnum, fhz KznecshsxVsvu ifd uti nwsohd Kvzg rj ltsvwqs mow leb ugit kjr Nkdgd ctq zkq Zltxfn", ku Rvlmgqy. "Phf wtgi tpgv equx ppphfscuwslnah, lqdo ivs wlvkbncbu acykdik btssxevhdmek kzdmqf!"
vjn.wkanhezzvadvp.rb