Pressemitteilung BoxID: 208722 (MediaTel Werbe-/ PR-Agentur GmbH & Co. KG)
  • MediaTel Werbe-/ PR-Agentur GmbH & Co. KG
  • 72505 Krauchenwies
  • Dominik Rapp
  • +49 (7576) 9616-12

Leichtmetallrad "Hamburg" von Kelleners Sport: 15 filigrane Speichen prägen die edle Optik

(lifePR) (Krauchenwies/Ablach, ) .
- Drei Oberflächenvarianten bieten perfekte Individualisierbarkeit
- In 8,5x19, 9,5x19, 9x20 und 10x20 Zoll
- Bereits ab 397 Euro inklusive TÜV-Gutachten

Edles Design und perfekte Fahreigenschaften zeichnen die Leichtmetallräder von Kelleners Sport aus. Dabei ist die sportlich rasante Optik ebenso ausgereift wie die Verarbeitungsqualität.

Beim Modell "Hamburg" prägen 15 filigrane Speichen das Erscheinungsbild. Diese führen von der versenkten Radnabe mit dem Logo von Kelleners Sport bis weit an den äußersten Rand der Felge. So wirken die Räder besonders groß.

Mit den drei unterschiedlichen Finishes können die Leichtmetallräder perfekt auf das Fahrzeug und den persönlichen Geschmack abgestimmt werden. Die Lackierung in Platinsilber poliert verleiht der Oberfläche einen besonders strahlenden Glanz. Die Variante in Graphitsilber poliert präsentiert sich dezenter schimmernd. Und in der Trendfarbe Mattschwarz wirkt das Rad besonders sportlich.

Außer der sportlichen Optik überzeugt das Leichtmetallrad "Hamburg" auch durch sein geringes Gewicht. Damit reduzieren sich die ungefederten Massen, was zu einem dynamischeren Fahrverhalten führt. Die gewichtsoptimierte Konstruktion berücksichtigt Kelleners Sport bereits bei der Entwicklung des Designs, wodurch optisch und technisch hochwertige Räder entstehen.

Das Leichtmetallrad "Hamburg" bietet Kelleners Sport in den Dimensionen 8,5x19, 9,5x19, 9x20 und 10x20 Zoll bereits ab 397 Euro inklusive Mehrwertsteuer an. Ein TÜV-Gutachten gehört selbstverständlich immer zum Lieferumfang, damit die neuen Räder problemlos in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden können.

Weitere Informationen zum gesamten Programm für BMW-Fahrzeuge gibt es im Internet unter www.kelleners-sport.de