Pressemitteilung BoxID: 537091 (MediaTel Werbe-/PR-Agentur)
  • MediaTel Werbe-/PR-Agentur
  • 72505 Krauchenwies/Ablach

Der Frühling kann kommen

Die Premio Tuning News 2015 sind da!

(lifePR) (Krauchenwies/Ablach, ) Der Frühling naht und damit der Zeitpunkt des Wechsels von Winter- auf Sommerreifen! Rechtzeitig zum Beginn der neuen Saison liegen die druckfrischen Tuning News bei mehr als 500 Premio Tuning-Handelspartnern in ganz Deutschland sowie am Messestand von Premio auf der Tuning World Bodensee aus. Die Broschüren dürfen kostenlos mit nach Hause genommen werden. "Mehr Design im Frühjahr": Die Botschaft auf dem Titel der Premio Tuning News ist Programm. Denn die 32 Seiten starke Broschüre ist prall gefüllt mit den aktuellsten Felgentrends. Insgesamt 20 Hersteller präsentieren ihre Bestseller aus dem Programm 2015. Angefangen bei ASA über BBS und Oxigin bis hin zu Wheelworld: Bei dem vielfältigen Angebot an klassischen, sportlichen, eleganten und farbigen

Rädern bleiben keine Wünsche offen. Mit Hilfe des QR-Codes gelangen Interessenten direkt zum 3D-Felgenberatungssystem von Premio Tuning. So können Neugierige das favorisierte Felgenkleid virtuell auf ihrem Fahrzeug ausprobieren. Weitere QR-Codes verweisen direkt auf die Seiten der Hersteller auf der Webseite www.premio-tuning.de. Angebote aus den Bereichen Pflegemittel und Zubehör sowie weitergehende nützliche Informationen runden die aktuellen Pemio Tuning News ab. Dazu gehört auch ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein Satz hochwertiger Leichtmetallräder aus dem Hause BBS verlost wird. Als weitere Sachpreise sind unter anderem Tickets für die VLN sowie ein Reifenpannenset ausgelobt.