Pressemitteilung BoxID: 525034 (MediaTel Werbe-/ PR-Agentur GmbH & Co. KG)
  • MediaTel Werbe-/ PR-Agentur GmbH & Co. KG
  • 72505 Krauchenwies

Best Brand-Awards in Essen verliehen: Premio Tuning zeichnet beste Marken aus

Händler und Leser stimmten ab / Brembo, KW, OZ, Remus und Rieger als Sieger geehrt

(lifePR) (Krauchenwies/Ablach, ) Im Rahmen der Katalogpräsentation Anfang Dezember in Essen sind die Top-Marken des Jahres vom Händlernetzwerk Premio Tuning ausgezeichnet worden. Die begehrten "Best Brand"-Awards wurden in insgesamt fünf Kategorien vergeben. Im Bereich Felgen kam das Unternehmen OZ Racing auf den ersten Platz. Rang zwei ging an Borbet vor AEZ (Platz drei). Hersteller KW wurde in der Kategorie Fahrwerk als "Best Brand" von Premio Tuning geehrt. Auf den Plätzen folgten H&R und ap Sportfahrwerke. Den Pokal als beste Marke in der Kategorie Auspuff hat 2014 Remus gewonnen. Bastuck wurde Zweiter. Supersprint erreichte Platz drei. In der Kategorie Carstyling war Rieger das Maß aller Dinge. Auf den weiteren Plätzen: Irmscher (Zweiter) und Carlsson (Dritter). Brembo wurde vor McGard und H&R als Top-Marke im Bereich Zubehör gewählt. Die komplette Presseinformation und ein Bild der Geehrten finden Sie auch unter www.tuningpresse.de