Montag, 22. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 525034

Best Brand-Awards in Essen verliehen: Premio Tuning zeichnet beste Marken aus

Händler und Leser stimmten ab / Brembo, KW, OZ, Remus und Rieger als Sieger geehrt

Krauchenwies/Ablach, (lifePR) - Im Rahmen der Katalogpräsentation Anfang Dezember in Essen sind die Top-Marken des Jahres vom Händlernetzwerk Premio Tuning ausgezeichnet worden. Die begehrten "Best Brand"-Awards wurden in insgesamt fünf Kategorien vergeben. Im Bereich Felgen kam das Unternehmen OZ Racing auf den ersten Platz. Rang zwei ging an Borbet vor AEZ (Platz drei). Hersteller KW wurde in der Kategorie Fahrwerk als "Best Brand" von Premio Tuning geehrt. Auf den Plätzen folgten H&R und ap Sportfahrwerke. Den Pokal als beste Marke in der Kategorie Auspuff hat 2014 Remus gewonnen. Bastuck wurde Zweiter. Supersprint erreichte Platz drei. In der Kategorie Carstyling war Rieger das Maß aller Dinge. Auf den weiteren Plätzen: Irmscher (Zweiter) und Carlsson (Dritter). Brembo wurde vor McGard und H&R als Top-Marke im Bereich Zubehör gewählt. Die komplette Presseinformation und ein Bild der Geehrten finden Sie auch unter www.tuningpresse.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Stoppok: Ich kauf mir doch kein neues Auto

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Der deutsche Liedermacher, Rock- und Folksänger Stefan Stoppok würde sich nie ein neues Auto kaufen. Der 61-Jährige hat in seinem ganzen Leben...

Tuning: Viel ist nicht gleich besser

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Wer sein Auto tunen will, sollte aufpassen, dass er nicht gängigen Irrtümern auf den Leim geht. Zum Beispiel kann Chip-Tuning die Herstellergarantie...

TÜV SÜD: Bei Böen besonders behutsam Fahren

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Wenig Schnee und Eis, aber viel Wind und Sturm: Der Jahresauftakt 2018 bringt dem Straßenverkehr ungewohnte Bedingungen. Die Experten von TÜV...

Disclaimer