Weitere Expansion in China: Marriott eröffnet im Juni 2010 zwei neue Hotels in Tianjin

Drittes Renaissance und erstes Marriott Executive Apartments eröffnen mit Blick auf den See

(lifePR) ( Frankfurt, )
Das dritte Lifestyle-Hotel der Marke Renaissance und das erste Marriott Executive Apartments, speziell konzipiert für anspruchsvolle Langzeitgäste, werden im kommenden Juni im chinesischen Tianjin eröffnen. Eigentümer der Hotels ist die Tianjin Tianbin Real Estate Development Co., Ltd.

Das neue Renaissance Tianjin Lakeview Hotel mit 368 Zimmern und das The Lakeview, Tianjin - Marriott Executive Apartments mit 96 Wohneinheiten werden sich ein gemeinsames Gebäude direkt am See des Tianjin Hexi Districts teilen. In der näheren Umgebung befinden sich exklusive Bars und Geschäfte sowie Büros großer Firmen aus der Finanzbranche.

"Tianjin hat sich zu einem wichtigen High-Tech und Finanz-Zentrum in China entwickelt", erläutert Ed Fuller, President & Managing Director von Marriott International. "Die große Anzahl Auswanderer, die diese Stadt zum Ziel haben, werden unser erstes Marriott Executive Apartments sicher gut nutzen."

Die stilvollen und modern eingerichteten Gästezimmer des Renaissance Tianjin Lakeview sind sehr großzügig geschnitten. Die Badezimmer verfügen über Dusche und Badewanne sowie vornehme Badeutensilien. Drei Restaurants und eine Lobby Lounge servieren authentische kulinarische Spezialitäten. Ein überdachtes Schwimmbecken und ein Health Club laden zur Entspannung ein.

Geschäftsreisende finden ein voll ausgestattetes Business Center inklusive zwei kleiner Meetingräume und einer exklusiven Lounge vor. Für Konferenzen und Veranstaltungen jeglicher Art bietet das neue Haus auf 2.750 Quadratmetern unter anderem einen 1.500 Quadratmeter großen dreiteilbaren Ballsaal und weitere vier jeweils teilbare Konferenzräume an.

The Lakeview, Tianjin - Marriott Executive Apartments bietet Studios sowie Zwei- und Dreizimmer-Wohnungen an. Alle Einheiten sind stilvoll eingerichtet und verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Waschmaschine, Safe, Flachbildschirm-TV und schnellen Internet-Anschluss. Die Gäste können sowohl die Annehmlichkeiten des benachbarten Renaissance Hotels nutzen als auch im hauseigenen Restaurant und der Lounge frühstücken oder Kleinigkeiten einkaufen. Des weiteren stehen ein Gemeinschaftsraum, Kinderspielzimmer, Zimmerservice und Lagerräume zur Verfügung.

Das Portfolio von Marriott in Tianjin heute besteht aus dem Renaissance Tianjin Downtown mit 280 Zimmern und dem Renaissance Tianjin TEDA mit 284 Zimmern.