Pressemitteilung BoxID: 383153 (Marker Dalbello Völklski GmbH)

Völkl SILVER for Ladies

Jung, feminin, sportlich - Winter-Fashion voll im Trend

(lifePR) (Baar, ) Ab auf die Piste! Mit der neuen Völkl SILVER Kollektion wird jeder Schnee-Tag zum Fun-Tag. Die stylishen Outfits sind jung, feminin und sportlich. Mit lässigen Tragekomfort, nicht zu freaky, dafür voll alltagstauglich.

Bestens aufeinander abgestimmt präsentieren sich die Farben und Designs von Jacken und Hosen, so dass sich eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten ergibt. Zu den Markenzeichen gehört der Einsatz von kräftigen Trendfarben wie Black Mirror, Raspberrry, Bright Green, Blue Aster, Bright Lilac. Aber auch von floralen Flächenprints, die auf dem weißen bzw. schwarzen Grund förmlich zu leuchten scheinen. Weiteres Gestaltungsmerkmal sind asymmetrisch gesetzte Farbflächen und Kontraststreifen. Sie setzen besondere Akzente und kreieren eine ausbalancierte Optik.

Die SILVER Kollektion bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher Jackenmodelle: von den klassischen Skiwear, über ein fast schon Jeansjacken-artig geschnittenes Modell bis hin zur Softshell-Ausführung und Daunenjacke/-mantel. Auch funktionell überzeugen die Outfits: Das Hightech-Obermaterial Sensortex bietet angenehm weiche Griffigkeit und vereint dabei hohe Atmungsaktivität mit sehr guter Wind- und Wasserdichtigkeit.