Pressemitteilung BoxID: 732473 (easylife)
  • easylife
  • Hörvelsinger Weg 35
  • 8908 Ulm
  • Maria Kechele

easylife: Gemeinsam Kilos verlieren und Wunschgewicht erreichen

easylife erklärt, warum erfolgreiches Abnehmen auch Teamwork ist

(lifePR) (Ulm, ) Wer Gewicht reduzieren möchte, kennt auch solche Tage, an denen das Abnehmen einem einsamen Kampf gegen den inneren Schweinehund gleicht. Die easylife-Experten wissen, wie wichtig Teamwork ist, um sein Wunschgewicht zu erreichen. Aus diesem Grund baut das easylife-Konzept auf Abnehmen im Team – und außerdem macht der Weg zum Wunschgewicht so viel mehr Spaß.

„Gute und schlechte Tage beim Abnehmen muss man teilen“, sagt Florian Eisenmann, Gesundheitsmanager und Berater bei easylife München. Deshalb ist die regelmäßige Begegnung nicht nur mit den Ernährungsprofis von easylife, sondern auch das Zusammentreffen mit Gleichgesinnten in den Zentren eines der Erfolgsgeheimnisse von easylife. Dabei geht es keinesfalls um einen Wettbewerb zwischen den Teilnehmern. Vielmehr profitieren sie vom gegenseitigen Austausch und der Motivation durch Gleichgesinnte. Ein Bonus, der das individuelle Abnehm-Programm, Ernährungs-Coaching durch die easylife-Experten und den regelmäßigen Gesundheitscheck durch das medizinische Fachpersonal ergänzt.

„Bei einem Kaffee oder Tee kommen sowohl erfahrene als auch neue Teilnehmer und Berater ins Gespräch. Jedes unserer easylife-Zentren verfügt über eine Theke, die für die Teilnehmer einen beliebten Treffpunkt darstellt. Wir als easylife-Berater bringen unser umfangreiches Wissen in die Gespräche ein, geben gerne Ratschläge an die Abnehmwilligen weiter und Tipps für leckere Rezepte. Gleichzeitig tauschen die Teilnehmer Erfahrungen aus, diskutieren über Herausforderungen und feiern genauso gerne auch ihre Abnehmerfolge“, hebt Florian Eisenmann den Vorteil von easylife hervor.

Wer Gewicht mit easylife reduziert, muss weder Angst haben vor Hungerqualen noch vor Heißhungerattacken. Die Experten von easylife achten sehr genau darauf, dass sich jeder sattessen und mit Genuss abnehmen kann. Und sollte einmal ein Tag kommen, der dem Projekt Wunschgewicht einen Strich durch die Rechnung machen will, gibt das Team bei easylife die so wichtige Unterstützung.

easylife

easylife steht seit über 25 Jahren für erfolgreiches Abnehmen ohne Sportprogramm. Hinter dem Erfolg des easylife-Konzepts steht stoffwechseloptimierte Ernährung mit Genuss und ohne Hungerattacken. easylife ermöglicht Abnehmen mit Einfachheit, Wissenschaft und Spaß. Von Ärzten und Abnehmexperten begleitet, haben Interessenten die Möglichkeit, ihr Wunschgewicht angepasst auf die individuellen Bedürfnisse zu erreichen. Durch die easylife-Methode, die sich optimal in den Alltag integrieren lässt, bekommen Abnehmwillige in jeder Phase ihrer Gewichtsreduzierung professionelle Begleitung. Durch die spezielle easylife-Programmform lernen die Teilnehmer, das erreichte Gewicht auch langfristig gut im Griff zu haben. Auf diese Weise hat easylife bereits Hunderttausenden von Menschen geholfen, gesund abzunehmen. In der Medizin hat sich diese Methode mittlerweile als sehr zuverlässig etabliert.