Pressemitteilung Box-ID: 700220

Mandarin Oriental Hotel Group 281 Gloucester Road Hong Kong, Sonderverwaltungszone Hongkong http://www.mandarinoriental.com/
Ansprechpartner:in Frau Jill Kluge +852 2895 9288
Logo der Firma Mandarin Oriental Hotel Group

Christoph Waltz ist neuer "Fan" der Mandarin Oriental Hotel Group

(lifePR) (Hong Kong, )
Der mehrfach ausgezeichnete österreichische Schauspieler Christoph Waltz ist der neueste Promi-Fan, der sich der Multimillionen-Werbekampagne "He’s a Fan / She‘s a Fan" von Mandarin Oriental angeschlossen hat.

Die Kampagne verbindet auf elegante Weise das bekannte Symbol von Mandarin Oriental - den Fächer - mit internationalen Prominenten, die regelmäßig in den Hotels der Gruppe übernachten und als Fans „outen“. In Anerkennung ihrer Unterstützung spendet die Gruppe an eine Wohltätigkeitsorganisation und die Wahl von Christoph Waltz fiel auf Médecins sans Frontières.

Christoph Waltz, bekannt für seine Rollen in den Filmen des amerikanischen Filmemachers Quentin Tarantino, Inglorious Bastards und Django Unchained, erhielt für beide Filme Auszeichnungen bei den Academy Awards, Golden Globes, BAFTAs und einen Cannes Best Actor Award. In Spectre, dem vierundzwanzigsten Bond-Film, spielte er den Gegenspieler von James Bond Gegenspieler,

Neben der Schauspielerei genießt Waltz das Reisen, weil es "meine Augen öffnet und am Ende meine Gedanken öffnet." Sein Lieblingshotel ist das Mandarin Oriental, Paris über das er sagt: "Das Hotel in einem wunderschönen Gebäude und einer fantastischen Lage bietet alles, was ich suche."

Die bekannte Porträtfotografin Mary McCartney fotografiert jeden Prominenten an dem Ort ihrer Wahl, der für ihn am besten ein Gefühl des Wohlbefindens darstellt. Waltz entschied sich für eine Fotolocation in Malibu, Kalifornien.

"Die mehrfach ausgezeichnete Kampagne setzt weiterhin auf einfache und luxuriöse Art ein überzeugendes Statement für die Gruppe und wir freuen uns, Christoph Waltz als unseren neuesten Botschafter begrüßen zu dürfen", sagte Jill Kluge, Direktorin für Markenkommunikation der Mandarin Oriental Hotel Group.

"Mit unserem Ansatz auf Prominente zu setzen, die offensichtlich die schönen Dinge des Lebens zu schätzen wissen, können wir unsere Hotels auf viel interessantere Weise präsentieren als es mit traditioneller Hotelwerbung möglich wäre.", fügte sie hinzu.

Bereits Fans von Mandarin Oriental sind: Christoph Waltz, Liam Neeson, Dev Patel, Adam Scott, Geoffrey Rush, Chen Kun, Isabelle Huppert, Lucy Liu, Morgan Freeman, Cecilia Bartoli, Caterina Murino, Sir Peter Blake, Lin Chiling, Karen Mok, Christian Louboutin, Sophie Marceau, IM Pei, Michelle Yeoh, Jane Seymour, Kenzo Takada, Jerry Hall, Vanessa Mae, Vivienne Tam, Barry Humphries, Frederick Forsyth, Dame Darcey Bussell, Bryan Ferry, Dame Helen Mirren, Maggie Cheung, Hélène Grimaud and Sa Dingding

Weitere Informationen über Mandarin Oriental Fans und Video-Interviews mit Prominenten, unter anderem von Christoph Waltz, finden Sie auf der Webseite der Hotelgruppe mandarinoriental.com.

Destination MO, die Online Version des Hotelmagazins der Hotelgruppe, enthält Neuigkeiten der mehrfach ausgezeichneten Mandarin Oriental Hotels und seiner kulinarischen Highlights und Spa Behandlungen sowie Reiseberichte, Tipps und Interviews mit den Celebrity Fans der Luxushotelgruppe. Weitere Informationen auch auf den Social Media Kanälen der Hotelgruppe.

Die mehrfach ausgezeichnete Mandarin Oriental Hotel Group ist Eigentümer und Betreiber von einigen der weltweit prestigeträchtigsten Hotels, Luxusresorts und Residenzen. Mandarin Oriental entwickelte sich von einer herausragenden asiatischen Hotelgruppe zu einer globalen Marke und betreibt derzeit 31 Hotels und acht Residences at Mandarin Oriental in 21 Ländern. Dabei reflektiert jedes der Objekte die asiatische Herkunft der Hotelkette gepaart mit einem einzigartigen "sense of place", der das Lokalkolorit widerspiegelt. Eine Vielzahl an neuen Hotelprojekten und Residences befindet sich in der Entwicklungsphase. Mandarin Oriental ist Teil der Jardine Matheson Group.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten